Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter« von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter«

von Ambiente

 

Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma einem anderen Dominus.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter« von Ambiente

Gelöscht.

19.03.2014 um 22:00 Uhr

Die Rezi trifft es auf den Punkt genau.Ein sehr gutes Buch für jeden der BDSM Bücher mag.Von einer hervorragenden Autorin.Ich kann es nur empfehlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.05.2014 um 23:31 Uhr

...weil er für meinen Geschmack sehr gut erklärt ist und ich denke, dass Ambiente sogar tatsächlich weiß wovon er schreibt und nicht "nur so" mal was erotisches gelesen hat. Ich werde mir das Buch auch besorgen jetzt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2014 um 00:29 Uhr

Vielen Dank für die tolle Rezension. War schon auf der amazon Seite und hab es mir auf meinen kindle runtergeladen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.01.2015 um 13:27 Uhr

Durch Zufall bin auf das Cover von diesem Buch aufmerksam geworden. Nein, wegen dem Titelbild hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Aber durch Deine Beschreibung vom Inhalt werde ich mir das Buch kaufen und ich freue mich schon, es zu lesen.

Danke für Deine spannende Rezession.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.06.2015 um 14:39 Uhr

Hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht - werde ich mir bald holen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.