BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Kurz-Url: http://szurl.de/f3733 | Facebook | Twitter

'Desire' von Belles Follies

Bezieht sich auf den Text 'Desire' von Belles Follies.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Desire

von Belles Follies

In dem Moment als der Strahl seiner Pupille ihre halb geschlossenen Augenlider berührte, riss sie urplötzlich, ruckartig die Augen unnatürlich weit auf. Durch den jähen Lichteinfall geblendet, verengten sich ihre Pupillen auf die Größe von Stecknadelspitzen und gaben Raum für eine strahlend blaue Iris, deren eiskaltes Feuer unmittelbar mit dem sanften Braun seiner Augen zu verschmelzen schien. Gebannt von ihrem Blick verharrte er reglos auf seinem Stuhl. Ein seltsames Gefühl des Erkanntwerdens stieg in ihm auf, die magische Kraft dieser Strahlen drang unmittelbar bis in sein Herz.

Zum Text: Link

Söldner

Autor. Fördermitglied.

19.11.2013 um 22:05 Uhr

So kann es gehen. Da meint Jemand, die Welt zu erkennen, über allen Dingen zu stehen, in Menschen eintauchen zu können und plötzlich erscheint etwas Stärkeres und alles fliegt in Scherben. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.11.2013 um 10:19 Uhr

Grandios !

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll .

Ein Engel auf Erden.

Eine Geschichte zum Mitfliegen und zum Träumen.

Das Aroma aus Meerwasser und Austernfleisch kann ich fast schmecken.

Verlangen und Wünsche sind wunderbar beschrieben.

Welch schönes Leseerlebniss.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.11.2013 um 23:20 Uhr

Darf man hier nur loben? - Na, gut die Autorin ist wortgewandt und

ausdrucksstark,  Aber sorry, mir ist zu wortverliebt und redundant.

Handlung tritt leider häufiger auf der Stelle, da berauscht jdn...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.11.2013 um 23:51 Uhr

Was für eine schöne Geschichte.Ich bin völlig weg. Danke danke danke. Ganz großes Kino. Liebe Grüße Paula

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.11.2013 um 14:53 Uhr

Worte im Überfluss. Aber zu keinem Zeitpunkt des Lesens empfinde ich sie als überflüssig. Sie tragen mich durch die Geschichte und auf ihren Höhepunkt zu – ich fühle mich wie in einer spannenden Inszenierung. Ein Lesevergnügen der ganz besonderen Art.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.11.2013 um 23:33 Uhr

Rauschend beschriebene Szene. Richtig eingeordnet in Fantasy. Hat aber einfach zu viele Längen, die dazu verführen, Absätze zu überspringen. Das Wort Bannstrahl hat mich irgendwie rausgebracht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

02.12.2013 um 14:33 Uhr

Sprachlich gekonnt-erregende Beschreibungen, ja, aber mir dann doch zu dünne Handlung, der Fantasy-Schluss aufgesetzt. De gustibus...

Signatur

poet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.12.2013 um 04:47 Uhr

Wundervolle Beschreibung einer Situation in allen Einzelheiten. Um vermeintliche Kleinigkeiten so lebendig und einfühlsam zu beschreiben, können es der Worte und ausdrucksstarken Bilder gar nicht genug sein.

Durch die überraschende Wendung am Ende, erfährt vorher Gelesenes neue Bedeutung

Großes Theater, Danke dafür!

Signatur

Wer glaubt, alles zu wissen, hat nichts verstanden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.01.2014 um 23:50 Uhr

Eine Geschichte um seine Gedanken treiben zu lassen,

sehr detailreich und aufwendig beschrieben Gefühle und Gedanken.

Ich habe diese Geschichte zweimal angefangen zulesen,

beim zweiten mal ganz langsam und teilweise laut, 

so kam sie noch intensiver bei mir an.

Das Ende überraschte mich, aber es passte zu der Story.

Klasse Idee und super umgesetzt, DANKE.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.08.2014 um 01:46 Uhr

spannend 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.