Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Second-Hand-Dom« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Second-Hand-Dom«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Second-Hand-Dom«

von Margaux Navara

 

Babs hat sich von Harry getrennt. Über die Gründe lässt sich streiten. War er tatsächlich nicht der Richtige? Verlangte er zu viel oder - wie es Lisa erzählt wird - gar Unmögliches? Lisa hat da ihre ganz eigene Ansicht. Sie ist von den Dingen, die Harry von seiner Partnerin gefordert hat, äußerst angetan. Aber nur heimlich. Vielleicht sollte sie sich doch für etwas Gebrauchtes entscheiden?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Second-Hand-Dom« von Margaux Navara

Söldner

Autor. Korrektor.

15.11.2013 um 06:59 Uhr

Ein feines Frühstück, gekonnt angerichtet.

Vielen Dank für die Einladung, ich bin sehr zufrieden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2013 um 08:55 Uhr

sehr schön geschrieben...

man kann sich richtig gut in ihre Gedanken mit hinein versetzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.11.2013 um 19:07 Uhr

Danke für diese schönen Geschichte

Ich finde sie angenehm zu lesen und ein leichtes Schmunzeln habe ich auch entdeckt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

G Horsam

Autor.

16.11.2013 um 22:16 Uhr

Mir gefällt, wie Du die Empfindungen der Sub in einer flüssigen Story eingebunden hast.

Pfiffig auch, wie Du die zwei Gesichter 'Sub beim Richtigen' und 'Selbstbewusst im normalen Leben' untergebracht hast.

Und offene Enden, die aber genug andeuten, um sich die nächsten (schönen) Schritte vorstellen zu können, finde ich sowieso immer gut.

 

Fein geschrieben, MakeMe!

 

Nur: Wenn Du Jemandem mal Marmelade anbieten solltest, sollte er misstrauisch werden. Die nutzt Du anscheinend, um unbedarfte Mitmenschen vom eigentlichen Geschehen abzulenken. Tsstsss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Weltreisender

Profil unsichtbar.

18.11.2013 um 03:36 Uhr

Dasi Witzige und auch sehr Schöne an dieser Geschichte ist es, wie du die beiden Seiten, die Sichtweisen ein und der selben Handlung aus zwei unterschiedlichen Positionen darstellst.. Damit wird der Text im meinen Augen zu einem Statement, dass BDSM, oder stilvolle Erotik ganz allgemein, Vieles sein kann, nur langweilig mit Sicherheit nicht.

 

Vielen Dank, weiter so, ich freu mich auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2013 um 13:36 Uhr

Witzige Idee und nicht realitätsfern. Mir hat gefallen, dass die Geschichte rechtzeitig endet und nicht in Klischee abrutscht. Sprachlich ist es einfach gestrickt, was aber nichts macht. Unterhaltsam, gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

20.11.2013 um 10:50 Uhr

Eine prickelnde Story, die aus der Spannung lebt,die daraus entsteht, dass die Freundin die Erzählerin für selbstbewusst hält, sogar der anderen als Vorbild hinstellt, während diese insgeheim immer mehr ins Gegenteil abdriftet. Also diese eben spiegelverkehrte Spiegelung der Tratschgeschichte im Kopf der Erzählerin. Dazu ist der Ton solcher Gespräche sehr gut getroffen. Amüsante Lektüre, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

21.11.2013 um 20:22 Uhr

Witzige Geschichte! Sehr gekonnt gemacht mit den zwei Perspektiven.

Was so in der Fantasie und in den Hintergedanken meines Gegenübers lauert,

werde ich mich jetzt häufiger fragen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2013 um 20:05 Uhr

Eine liebevoll erzählte Geschichte, die so sehr aus dem Leben gegriffen ist.

Wie oft passiert es mir, von solchen *Maßnahmen* erzählt zu bekommen.

Es ist so erheiternd zu zuhören (mit einem Lächeln auf den Lippen).

Danke für diese Sichtweise beider Seiten.

SUB beim Richtigen, wie wahr, Ghorsam, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2013 um 23:58 Uhr

Nichts als Andeutungen...aber trotzdem braucht man nicht zu raten, wie die Geschichte weitergeht. Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.