Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Senioren-SM« von poet

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Senioren-SM«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Senioren-SM«

von poet

 

Das Hinknien fällt schwer bei Arthrose. Leiden im Kreuz statt am Kreuz. Über die Tücken von BDSM im Alter.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Senioren-SM« von poet

Gelöscht.

29.10.2013 um 07:38 Uhr

ja, ja, der Traum und die Wirklichkeit...

lustig! Zum Glück gibt es ja noch soo viele andere Möglichkeiten.

Kann ich mir sehr gut als Sketch auf einer Kleinkunst-Bühne vorstellen...

 

Danke dafür!

 

Blue

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2013 um 08:09 Uhr

Wer spielt schon gerne mit so einem Spielzeug ?

Runter vom Sofa !

Schwimmbad ,Sauna ,Fitnessstudio wäre meine Reperaturanleitung.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.10.2013 um 12:59 Uhr

Kurz und knackig und wirklich zum Schmunzeln. Ich wage mal frech zu behaupten, dass weibliche Subs weniger wehleidig sind.

 

Ich habe mich schon beim ersten Lesen an einen launigen Chat mit Devana erinnert, in dessen Verlauf wir den Treppenlift mit den ledernen Armmanschetten kreiert haben. Vielleicht auch eine Geschäftsidee: SM-Best-Aging-Produkte?

 

Wölfin

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2013 um 13:25 Uhr

Lach, tja wenn man in die Jahre kommt,

ich hab angefangen zu Schmunzeln beim Lesen und zum Schluß herzlich und laut gelacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

29.10.2013 um 13:40 Uhr

Diese Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht, zeigt sie doch an klaren und gut nachvollziehbaren Beispielen die Endlichkeit der Dinge unserer Welt.

Erschreckend wurde mir bewußt, daß sich die Glut der ewig brennenden Sehnsucht nach Erfüllung mit dem Eiswasser des körperlichen Verfalls mehr und mehr zu einem dünnen Rinnsal lauen Ascheflusses vereinigen wird.

Trauer empfand ich beim Lesen dieser umfassenden Vegeblichkeit der Bemühungen des liebenden Paares.

Danke für die Worte, diese so treffende Darstellung meiner Zukunft, die mich tief berührte.

Ja, auch ehrliche und harte Worte müssen hier ihren Platz finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.10.2013 um 13:46 Uhr

... umfassenden Vegeblichkeit der Bemühungen des liebenden Paares.

 

Bis zu der Stelle schwankte ich noch, wie ich Deinen Beitrag zu deuten habe, lieber Söldner, und drohte beinahe die Fassung zu verlieren. Wenn ich jetzt ein graues Haar mehr habe, dann bist Du dafür verantwortlich.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2013 um 14:00 Uhr

Mein erster Kommentar mag oberflächlich geklungen haben, aber dem ist nicht so. Ich finde es auch traurig, was das Alter einem bringen kann. Gegen Krankheiten und zunehmenden körperlichen Verfall kann man sich nicht immer schützen. Das kommt, ob man will oder nicht, ob man regelmäßig Sport treibt und sich gesund ernährt und wieviele keine Sachen da noch

eine Rolle spielen. Schön ist aber, wenn man sich seine Träume bewahrt, seine Liebe weiter zeigt, in dem man versucht, das bei zu behalten und zu leben, was einen innerstes Bedürfnis ist, was beide glücklich gemacht hat ,einen begleitet hat, sein Leben lang und egal wie alt, was geht geht und was nicht mehr möglich ist, da muss man lernen, Abstriche zu machen und dann geht alles irgendwie wenn auch nicht mehr so kraftvoll wie früher, wichtig ist , das man zusammen ist, es zusammen möglich macht und es auch noch zusammen gern hat. Leider hat noch keiner einen Jungbrunnen ge oder erfunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

29.10.2013 um 14:36 Uhr

Gerade habe ich die Leselupe entdeckt - zum Glück gibt es die Schattenzeilen, da nimmt man Rücksicht auf die ältere Generation!

Solange also das Hirn noch funktioniert, gibt es also noch Möglichkeiten, seinen NEigungen nachzugehen. Ich war schon immer der Ansicht, dass die Erwartung und die Vorstellung mehr zur Erregung beitragen als die tatsächlche Ausführung. Was wäre ein Schlag ohne die Vorfreude darauf, was wäre ein Bondage ohne die Implikationen, die das Hirn sich ausdenkt...

Weiter so, poet, wir werden alle älter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2013 um 15:42 Uhr

lächel -wie im wahren Leben halt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2013 um 15:46 Uhr

Hallo,

 

witzig geschrieben, aber nicht undenkbar als Szenario.

 

Wenn ich selbst 20 Jahre zurück denke - und 2 Unfälle mit Brüchen und Verletzungen, die nicht ganz spurlos vorbeizogen...

 

Mal sehen, wie es in weiteren 20 Jahren aussieht. Hoffentlich nicht ganz so schlimm, dass ich "Wetten Dass" sehen muss. DAS wäre eine echt fiese Strafe!

 

Gruß

 

Carl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.