Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hingabe« von Selina B

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hingabe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hingabe«

von Selina B

 

Du wirst alles sein für mich, Dame und Hure, Frau, Freundin und Schlampe. Was immer ich möchte, wird der Maßstab für dich sein. Du willst den Weg der „O“ gehen, wirst Grenzen überwinden müssen, von denen du heute noch nicht ahnst, dass es sie überhaupt gibt. Bist du bereit dazu?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hingabe« von Selina B

sapira

Profil unsichtbar.

14.12.2006 um 14:32 Uhr

Sehr lustvoll und wunderschön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

27.03.2008 um 10:47 Uhr

Spannend geschrieben! Ich konnte es richtig mit erleben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2009 um 15:42 Uhr

*lächel

 

leckere spannende hocherotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.07.2009 um 21:20 Uhr

tiefberührend diese wundervoll aufgebaute Geschichte, jedes Gefühl wird übermittelt, jede Stufe der Erregung, die Bereitschaft, die Shensucht, die Annahme des Schmerzes, die Umwandliung in Lust nach mehr, die Unterwerfung, die grenzenlose Hingabe, alles spiegelt sich wieder in den geschriebenen Worten.2 Seelen werde genährt durch dieses hocherotische , durch Vertrauen und Respekt gesicherte Spiel. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.10.2009 um 23:49 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum ich Dich und Deine Texte erst heute entdeckt habe. Du hast eine Art zu schreiben, die so gefühlvoll, detailgenau und auch realistisch ist, dass man sich ganz wunderbar in die Handlung einfühlen kann. Zudem schilderst Du eine Art von SM, die sehr auf meiner Wellenlänge liegt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

30.01.2011 um 03:47 Uhr

geändert am 30.01.2011 um 03:48 Uhr

Oft sind es die leisen Töne, die in den Menschen ein lautes Echo erzeugen.

Diese Töne versuche ich in meinen Schreibereien einzufangen. Es ist schön, wenn ich Euch damit erreichen kann, in Euch etwas zum Klingen bringe und damit Seelen berühre.

Danke für Eure Kommentare.

 

Herzlichst

rhapsody

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:39 Uhr

ich sage auch Danke für deine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 11:05 Uhr

sehr schön beschrieben, inniglich, voll Vertrauen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 20:29 Uhr

Wow, einfach wundervoll! Sehr gefühlvoll und berührend geschrieben. Seine "Ansprache" an sie war einfach nur traumhaft. Mit einer sehr sanften und detailreichen Art einen ergreifenden Abend beschrieben. Danke für dieses besondere Werk!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2014 um 00:36 Uhr

Sie reisst mit und man kann sich in sie hineindenken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.