Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Gehst du auf SM-Veranstaltungen?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Gehst du auf SM-Veranstaltungen?«.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Gehst du auf SM-Veranstaltungen?

 

Leidenschaftliche Veranstaltungen und berauschende Nächte - niemand soll behaupten, dass SMler nicht niveauvoll miteinander feiern könnten. Immer wieder gut besuchte Fetischbälle, Playnights oder Schlossabende beweisen das Gegenteil. Wie ist das bei dir? Kommen SM-Veranstaltungen für dich infrage?

 

Zur Abstimmung: Link

Mirador

Profil unsichtbar.

19.10.2013 um 17:07 Uhr

Es gab gutes auf den Veranstaltungen aber auch schlechtes. Wie überall. Insgesamt sehe ich mich eher in der Beobachterfunktion da mir spielen auf so einer Party eher schwer fällt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.10.2013 um 18:17 Uhr

Ich erinnere mich wahnsinnig gern an die "III. Nacht der mystischen Erotik". Es war mein schönstes Erlebnis dieser Art. Gern erinnere ich mich an einen SM-Club in Bochum, wo wir ein bekanntes Pärchen trafen. Wir saßen zu 6. um den Tisch und überlegten, ob wir noch mal durch die Räume tigern oder gehen. Da sagte die kleine Quirlige, wie wir sie immer nannten: Schatz, lass uns nach Hause gehen, dann verhauen wir uns noch etwas und gucken dann eine Runde Enterprise. Wir mussten so sehr lachen, dass wir alle heimgegangen sind und der ein oder andere hat nicht unbedingt Enterprise geschaut, aber der Abend war noch nicht unbedingt beendet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

20.10.2013 um 15:43 Uhr

Ich mag auch den Beobachterposten - manchmal wird da aber nicht nach gefragt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.10.2013 um 14:59 Uhr

Meine erste SM-Veranstaltung war als „mal schaun“ geplant. Alles sehr spontan und ungeplant.

Letztendlich endete es so, ich habe einen Koffer von einem angehenden Dom ausgeliehen und meinen Mann verschleppt...

Dabei ist es geblieben, sehr selten aber dann eigentlich zum „mal schaun“ was dann meist doch, als „Verschleppung“ endet oder gleich damit anfängt.

Das genießen wir dann allerdings, soweit wir „unsers“ in der Öffentlichkeit, die dann sehr nebensächlich wird, leben möchten.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.10.2013 um 08:20 Uhr

Ich sehe anderen Menschen ungern beim Essen zu und möchte auch nicht, dass mir jemand beim Essen zusieht.

Natürlich hinkt der Vergleich, alles ist eine Frage der Neigung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.10.2013 um 08:34 Uhr

Ich sehe anderen Menschen ungern beim Essen zu und möchte auch nicht, dass mir jemand beim Essen zusieht.

Natürlich hinkt der Vergleich, alles ist eine Frage der Neigung.

 

Ich hänge mal die feinfindige Wölfin raus, lieber Söldner: Allen anderen Menschen? Oder nur fremden Menschen? Ich finde nämlich Essen alleine langweilig, auch wenn das eher unwölfisch sein mag.

 

Ich denke aber, dass ich den hinkenden Vergleich richtig verstanden habe. Und zurück zum Thema: Auch ich nehme nicht an SM-Veranstaltungen teil. Mein Intimleben ist mein Privatleben, es sei denn es macht sich literarisch Luft.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 06:48 Uhr

Es ist für mich schwierig, da meine Frau das nicht mitbekommen sollte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Weltreisender

Profil unsichtbar.

26.10.2013 um 09:56 Uhr

Veranstaltungen sind kein Thema für mich, da ich hier zunächst auf der Suche nach mir selbst bin, einiges schon gefunden habe, jedoch "gelebtes" BDSM nicht zu meinem Lebensinhalt werden wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 10:01 Uhr

Wir gehen mäßig aber regelmäig raus.

Sehen und gesehen werden gehört dazu.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2013 um 03:29 Uhr

__

Inhalt gelöscht. Keine Kontaktanzeigen im Forum.

---

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.