Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Susannas erstes Spiel (Teil 2)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Susannas erstes Spiel (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Susannas erstes Spiel (Teil 2)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

 

Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie auf die Probe gestellt werden: Der gemeinsame Besuch einer SM-Party auf einem herrschaftlichen Schloss wird zeigen, ob Fantasie und Wirklichkeit zueinander passen. Wer weiß schon, was ihnen an diesem Abend begegnen wird. Und wer weiß, ob Susanna am Ende tatsächlich Richards Sub sein möchte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Susannas erstes Spiel (Teil 2)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.10.2013 um 01:16 Uhr

Klasse Teamarbeit,

Ihr habt eine wunderschöne Geschichte zusammen geschrieben,

Es liest sich flüssig und ist bis zum Schluss spannend.

Susannas Weg vom Neuling über eine öffentliche Vorführung

zur Sklavin ging mit persönlich ein wenig schnell,

aber in einer Geschichten ist das in Ordnung!

 

Nochmal Danke an Alle.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2013 um 01:35 Uhr

super geschrieben! Macht Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.10.2013 um 23:48 Uhr

die Geschichte hat was

mir geht das auch etwas schnell mit dem kennenlernen

und dem kennzeichnen

aber ich sehe eine anregende Erzählung

und ein gut ineinandergreifendes Gemeinschaftsprodukt

Ich gratuliere

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.10.2013 um 02:28 Uhr

Die Geschichte ist sehr leidenschaftlich, stimmungsvoll und spannend. Susanna's Gefühle sind wunderbar beschrieben. Freue mich schon auf weitere Teile

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.10.2013 um 13:21 Uhr

Ihr Lieben,

 

als einer der beteiligten Autoren freue ich mich, dass Euch die Geschichte gefällt.

 

Natürlich ist der Verlauf der Handlung in gewisser Weise beschleunigt. Ihr müsst bedenken, dass wir lediglich neunzig(!) Minuten Schreibzeit hatten. Das ist sehr wenig und jeder wird mir zustimmen, der selbst mit Texten arbeitet. Die kurze Zeitspanne genügt jedenfalls nicht, um einen kleinen Roman zu schreiben, bei dem man sich für Figuren und vor allem Handlungen ausufernd Zeit lässt. Es ging letztendlich auch darum, das Schreibwerkstatt-Thema "Dialoge" einzubringen. Da die Schreibwerkstatt eine für sich abgeschlossene Veranstaltung ist, konnten wir auch nicht Teile der Handlung "auf's nächste Mal" auslagern.

 

Das ist der zweite Punkt, den ich ansprechen möchte: Ich weiß, dass aus mir unerfindlichen Gründen unter ganz vielen - vor allem auch abgeschlossenen - Geschichten permanent nach Fortsetzungen gerufen wird. Hier jedenfalls wird es keine geben. Die Geschichte ist zuende erzählt und die beteiligten Autorinnen und Autoren treffen sich - wenn in dieser Zusammensetzung überhaupt - erst in einem Jahr wieder.

 

Trotz dieser Einschränkungen ist eine gut lesbare Erzählung entstanden, finde ich. Und wie geschrieben - es freut mich, dass auch Ihr Euren Spaß daran habt.

 

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2013 um 23:22 Uhr

DANkE ...an alle Autoren ...eine super geschriebene Geschichte ...gefällt mir sehr

Gismo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.10.2013 um 00:24 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte.

 

Eine tolle Arbeit, in der kurzen Zeit so viele Leute und Ideen zusammen zu bringen war bestimmt nicht einfach.

 

Besonders gefällt mir das immer wieder die Angst und die Zweifel zu Wort kommen dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.10.2013 um 08:07 Uhr

So können Dinge funktionieren und nur so funktionieren sie wirklich.

In dem Moment, in dem ein Ziel erreicht werden soll und unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Interessen versuchen, sich zu bündeln und gemeinsam und übergreifend etwas gestalten möchten, dann ist durch Wille, Kompromiss und Arbeit auch ein Ergebnis zu erreichen.

Hier besteht das gemeinsame Resultat in einer Geschichte, bei der ich den Wechsel der Schreiber lediglich in den unterschiedlichen Leidenschaften und Betrachtungen erahne und auch eine nachträgliche Bearbeitung kaum spüre.

Das Erreichen eines solchen Konsens, übertragen auf alle Lebensbereiche im Kleinen (Familie, Mobilität, Arbeitsprozesse) und im Großen (Konfliktmanagement, Welternährung, Ressourcen), ist eine ewige Aufgabe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

24.10.2013 um 16:29 Uhr

Mir gefällt auch der zweite Teil gut. Das mehrere Autoren eine Geschichte so fliessend zusammen schreiben können, ist toll! Danke für diese einfühlsame Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2013 um 22:13 Uhr

Auch der zweite Teil der Geschichte gefällt mir sehr gut,

gefühlvoll, detailtreu und

teilweise für mich sehr spannend zu lesen.

Natürlich gibt es auch ein Happyend.

Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.