Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Talisman« von emily

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Talisman«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Talisman«

von emily

 

Mein Blick wandert wehmütig zu dir. Du hast es gut. Du liegst einfach da. Du brauchst nicht zu suchen, nicht zu wählen. Ich bin diejenige, die sich damit quält, seitdem ich mich für Dich und für meinen Weg entschieden habe. Ich habe Dich zu meinem Talisman erklärt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Talisman« von emily

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.10.2013 um 07:05 Uhr

Ein wirklich schönes Erstlingswerk hier.

Auch ich trage meinen Glücksbringer am Hals, er ist alltagstauglich und wird dann in besonderen Momenten gegen einen weniger alltagstauglichen Lederreif getauscht. Diesen selbst als Glücksbringer zu sehen, die Zwiesprache, das Ringen umeinander, das ist eine schöne Idee, ebenso die Geschichte des geduldigen Wartens.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 21:10 Uhr

Ich finde es faszinierend,

wie Dein Talisman Dich fand,

Dich lange still begleitet hat,

bis Du Ihn, vermute ich, nun tragen wirst.

Ich mochte die Art wie Du von Ihm geschrieben hast

und ich wünsche Dir,

dass er Dich sehr, sehr lange beschützend begleiten wird

und Du Ihn niemals hergeben möchtest.

 

Meinen Talisman habe ich vor Jahren,

nachdem er mich "in Stich" gelassen hat,

in unseren Fluss geschmissen,

ich konnte und wollte Ihn nicht mehr um mich haben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

06.10.2013 um 19:28 Uhr

Wie bunte Scherben fügen sich viele ähnliche Stimmungen zu einem Spiegel zusammen, der die Sehnsucht dieser Geschichte trägt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

06.10.2013 um 19:58 Uhr

Oh, ich liebe dieses Ende! Ein wirklich schönes Erstlingswerk mit einer unglaublich detaillierten, konkreten Beobachtungsgabe. Auch wenn mir persönlich die Beschreibung des Einkaufs zu lang war, habe ich diese Geschichte sehr gern gelesen. Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

06.10.2013 um 20:53 Uhr

Schön, nur schön - und damit meine ich nicht nur das Ende, das ist besonders poetisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

09.10.2013 um 15:59 Uhr

Liebe emily,

ich habe deine Geschichte heute früh noch schnell gelesen,

sie hat mich durch den Tag begleitet und mich nachdenklich gemacht.

Schön das dein Talisman und du ihre Bestimmung gefunden haben!

Der Weg dorthin ist gut beschrieben.

Gratuliere zu deinem Erstlingswerk!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

24.10.2013 um 10:34 Uhr

Sprachlich sehr schön geschriebene Story mit Spannung. Die Handlung ganz im Inneren. Das Halsband als Alter Ego und Gesprächspartner. Der Schluss überrascht, nachdem im Text immer davon die Rede ist, dass sie keinen Richtigen gefunden hat, hat sie ihn dann so urplötzlich, das hätte es nicht gebraucht. Ansonsten ein sehr einfühlsamer Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 06:29 Uhr

Die Idee finde ich sehr schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2013 um 12:14 Uhr

Es sind die Kleinigkeiten, die einen manchmal ein ganzes Leben begleiten und es zu etwas Besonderem machen *lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2014 um 20:22 Uhr

cool, richtig schöne geschichte :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.