Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtsbummel« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weihnachtsbummel«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtsbummel«

von Devana

 

Die verzweifelte Suche nach Weihnachtsgeschenken führt oft in kilometerlange Einkaufspassagen, die man nicht weniger oft zunehmend genervt auf und ab läuft. Wer Abwechslung sucht, sollte bedenken, dass jeder zehnte Einkäufer potenziell BDSMler ist - und das lässt sich auch erkennen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtsbummel« von Devana

macsa

Profil unsichtbar.

11.12.2006 um 21:40 Uhr

geändert am 23.12.2006 um 19:28 Uhr

Grins

 

Als ich die Geschichte las, erkannte ich mich

 

wieder, schaute sozusagen auch in einen Spiegel

 

und deshalb dieser "hochqualifizierte" Kommentar.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

12.12.2006 um 10:23 Uhr

hallo devana...-)

 

Danke. Danke auch dieses Jahr.

Es stimmt schon, einmal den Text von Dir gelesen und man

stürzt sich mit einem Grinsen in die Schlacht der letzten,

fehlenden Weihnachtsgeschenke.

 

Liebe Grüße

donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.12.2006 um 22:11 Uhr

also wirklich, diese Interprätationen tz tz tz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

22.12.2006 um 09:27 Uhr

nett *g* und gar nicht so abwegig

 

lieben gruß

Sil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 08:44 Uhr

Geschmunzelt und mir vorgenommen, die Welt mal einen Tag lang so zu betrachten.

Ich hasse Geschenke einkaufen und jeden anderen Einkauf auch. Aber so wird es wohl eher zu einem amüsanten Tag. Gut, dass Weihnachten gerade so schön weit weg ist...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2008 um 14:34 Uhr

sehr hübsches kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2008 um 00:17 Uhr

nette Betrachtungsweise - vielleicht har du recht - was meine Sklavin betrifft - sogar sehr recht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

10.12.2008 um 20:24 Uhr

Den kannte ich auch noch nicht ... es scheint mir, dass ich in den letzten Jahren an Weihnachten nicht so viel zum Lesen gekommen bin. Ein schöner und lustiger Vorweihnachtstext, ich mag ihn. Und er bringt mich gerade so auf den Gedanken, dass ich ja auch wen schicken könnte *grins* ... Weihnachten ist nah!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

10.12.2008 um 22:31 Uhr

Schatz, den Text hab ich dir schon letztes Jahr empfohlen.

Ich mach mir nu keine Gedanken, warum das nicht angekommen ist.

 

Wen schicken? Ich muss doch nicht zum shoppen geschickt werden.

Mach ich doch wie von selbst...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2009 um 23:02 Uhr

*looooooooooooooool

 

HERRlich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.