Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schattenmädchen (Teil 1)« von Michelle

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schattenmädchen (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schattenmädchen (Teil 1)«

von Michelle

 

Konnte ein Mann ihr zurückgeben, was sie bei dem anderen hatte zurücklassen müssen? Konnte sie das verloren gegangene Vertrauen wiederfinden? Es war schwer, aber es schien zu gelingen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schattenmädchen (Teil 1)« von Michelle

ungewiss

Profil unsichtbar.

06.09.2013 um 20:01 Uhr

Ein unheimlich berührender Text. Ihre Verzweiflung, ihre Resignation, die Sehnsucht nach Erfüllung, die sie nie findet, weil sie sich nicht mehr gestattet, zu fühlen - das alles transportiert die Geschichte, ohne dass du es großartig in konkrete Worte kleidest. Ich finde diese Geschichte zauberhaft und bin traurig für ihre Protagonistin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2013 um 23:30 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2013 um 00:19 Uhr

Einfach nur wunder, wunderschön! Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2013 um 08:18 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.09.2013 um 00:59 Uhr

Klasse

 

Da muss ich mir gleich Teil 2 vornehmen.

 

Danke

 

Gruß vom Zwerglein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

12.09.2013 um 23:23 Uhr

Das ist aufregend und intensiv geschrieben, das Ende überraschend und kostbar, weil es zeigt, dass 'auf beiden Seiten' intensiv gefühlt wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

14.09.2013 um 04:03 Uhr

Schön zu lesen.

Ihre emotionale Lage wird nachvollziehbar, die Schilderung lässt aber Raum zur Spekulation.

Das macht es spannend.

Werd mir gleich mal Teil 2 vornehmen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

george

Autor.

15.09.2013 um 02:26 Uhr

Herrlich zu lesen. Super Tempo!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.10.2013 um 23:40 Uhr

Die Geschichte bedient sich einer sehr bildhaften Sprache. Schöner Stil, temporeich, lädt ein weiter zu lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.10.2013 um 07:52 Uhr

uih

viel Gefühl ist da n der Geschichte

viel inneres was erst aufgebrochen werden vil

unverarbeitetes

tiefe Verletzung(en)

ich bin gespannt auf Teil 2

Mir gefällt, was du wie geschrieben hast

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.