Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Stille« von Teufelchen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Stille«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stille«

von Teufelchen

 

Halt! Da stimmt doch was nicht! Was ist nur an der Frau da vorne, das so befremdlich wirkt? Sie trägt hohe, schwarze Stiefel. Und der Rock, den sie trägt, er ist auch schwarz, aber was fängt dann das Auge ein? Das ist gar keine Bluse oder ein Pullover, die Schultern sind frei, das scheint eine Corsage zu sein. Was ist das für ein seltsamer Literaturverein?

 

Den Blogbeitrag lesen: »Stille« von Teufelchen

cassy

Profil unsichtbar.

10.12.2006 um 14:50 Uhr

Hihi! Wie passend! Das hast Du wunderbar beschrieben, liebes Teufelchen!! Wenn die wüssten, wie sehr wir uns bei ihren Runden amüsiert haben...

Liebe Grüße

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2007 um 00:59 Uhr

Gefällt mir außerodentlich gut,realistisch und ohne Schnörgel geschrieben.

Viele Grüße TheDom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 14:41 Uhr

Du hast Bilder in meinem Kopf gemalt, Teufelchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

08.08.2009 um 13:09 Uhr

sehr beeindruckend... ich bin in gedanken richtig mitspaziert auf deinen runden im hof

lg sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2009 um 03:04 Uhr

Menschen still zu beobachten ist schon eine Lieblingsbeschäftigung , die ruhig Tage füllen könnte.... aber hier, oh ja, das hätte sicher zu jeder Person einer neuen Geschichte bedurft,hm, soviel Neues, Unbekanntes, Interessantes Spannendes, Ungeklärtes....hm, alles in einem einzigen kleinen Innenhof....tolles Erlebnis....war bestimmt aufregend, unterhaltsam , ließ Neugierde wachsen und viele Fragen offen..... ja, Menschen...Kleider...B egegnungen.....eben....was läßt sich dabei alles finden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:52 Uhr

*lächel

 

nett

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

14.08.2009 um 09:19 Uhr

Interessante Perspektive, da wäre ich doch gerne Mäusle gewesen...

Liebe Grüße

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2009 um 19:43 Uhr

Ganz normale Menschen eben! )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

26.10.2009 um 20:47 Uhr

Irgendwie ist dieser Text bisher an mir vorüber gegangen. Schön, dass ich ihn nun endlich gelesen habe und an drei sehr schöne Tage zurückdenken durfte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2010 um 16:55 Uhr

Von aussen macht manches einen befremdlichen Eindruck....

Und wenn man selbst mittendrin steckt - plötzlich "Normalität"..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.