Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»VerschmerzBar. DucereDotDom.« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »VerschmerzBar. DucereDotDom.«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»VerschmerzBar. DucereDotDom.«

von Schattenwölfin

 

Auf die Fünfzig zugehen und gleichzeitig ins Sommerloch fallen - was für die meisten Menschen nach einer Krise klingt, kann eine Chance sein. Ich habe mir eine nicht unbekannte Geschäftsidee geborgt und ihr sozusagen ein BDSM-Mäntelchen übergestülpt.

 

Den Blogbeitrag lesen: »VerschmerzBar. DucereDotDom.« von Schattenwölfin

poet

Autor.

30.08.2013 um 07:18 Uhr

Nette Geschäftsidee - ist sicher bald ausgebucht, aber mit wem?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2013 um 12:16 Uhr

Interessante Darstellung. Wieso assoziiere ich eigentlich ständig dabei Human Ponies?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

30.08.2013 um 20:55 Uhr

Genau das passt in unsere Zeit, liegt voll im Trend und ist eine wunderbare Geschäftsidee.

Man muss die Leute unbedingt verunsichern, sie müssen sich selbst in Frage stellen.

Das führt zu dem Drang, sich ständig neu definieren zu müssen.

Ewiges Schneller, Höher, Weiter.

Das muss ein Kreislauf werden.

Das Ziel (welches?) wird selbstverständlich nicht erreicht.

Dafür gibt es den nächsten Kurs.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

31.08.2013 um 17:32 Uhr

Wunderbare "Geschäftsidee"...

 

Wunderbar geschrieben...

 

Hab es gerade meinem Mann vorgelesen,

wir haben uns köstlich amüsiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2013 um 22:53 Uhr

Tolle Geschäftsidee

 

ich fand es sehr erheiternd und hatte durch deine bildliche Beschreibung ein wunderbares Bild vor Augen...schmunzel... Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.09.2013 um 18:09 Uhr

Haben doch die "Kochprofis " schon mehrfach deutlich gemacht.

 

Das dann aber auf Dom und Sub umzusetzen ist evtl noch eine Marktlücke

 

Danke Wölfin für diese Anregung

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2013 um 20:58 Uhr

Interessanter Ansatz. Und mit den richtigen Pferden durchaus machbar.

Und bei solch einem "Seminar" wär ich gern mal Mäuschen :) .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.10.2013 um 21:11 Uhr

Tolle Geschicht im passenden Stil geschrieben. Und das Verrückte ist, dass die Geschäftsidee funktionieren würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rasputinka

Profil unsichtbar.

20.11.2013 um 09:33 Uhr

Diesen Text habe ich mit sehr großem Vergnügen gelesen. Intelligent, witzig, macht nachdenklich... und, wenn ich so nachdenke, schenkt mir das die Erkenntnis, warum mein Dom ein so guter Dom ist und warum der Mann, wegen dem ich noch immer einige Liebeskummer-Nachwehen habe, eigentlich keiner war: auf den wollte ich hören. Aber auf meinen Dom höre ich. Und zwar hauptsächlich deshalb, weil er weiß, wo er hin will.

 

Vielen Dank hierfür, davon würde ich jederzeit gern mehr lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 17:22 Uhr

Klasse geschrieben und mit den verrücktesten Ideen kann man, Tschuldigung Frau wahrscheinlich das meiste Geld verdienen. Habe mich über Deine Idee und mit der klasse Ausdrucksweise herrlich amüsiert.

Danke für diese ganz andere Lesevergnügen

 

PS: Viel Erfolg bei der Umsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.