Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Strip bei 180« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Strip bei 180«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Strip bei 180«

von Ambiente

 

Die Entfernung zwischen ihren Wohnorten beträgt 650 Kilometer. Da ist es nur verständlich, dass die Zeit zwischen den Treffen länger ist, als bei anderen Paaren. Wenn man sich dann trifft und er friedlich - und ausgelaugt - auf dem Beifahrersitz einschläft, greift sie zu erotischen Mitteln, um es ihm heimzuzahlen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Strip bei 180« von Ambiente

dienerin

Autorin. Förderer.

09.08.2013 um 23:30 Uhr

*lach*

eine angenehme Art des Reisens

Danke Ambiente für diesen anregenden Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2013 um 23:44 Uhr

eine aufregende Reise. mit dem tempo steigt die erregung.

danke für die geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

10.08.2013 um 09:02 Uhr

HM - schönes Kopfkino für die Autobahn.

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.08.2013 um 20:00 Uhr

Schön das es nur eine anregende Geschichte fürs Kopfkino ist.

Bei der Geschwindigkeit würde bei mir in der Realität nicht ein Fünkchen Erregung aufkommen,

außer Angst...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.08.2013 um 21:17 Uhr

So unterschiedlich können Geschwindigkeiten wahrgenommen werden: 180 sind zwar durchaus flott, aber mit dem richtigen Auto kann da ja auch noch ein Schippchen draufgelegt werden. Wenn nicht – ja wenn da der Strip nicht wäre; mit dem finde ich schon 130 km/h rasant.

 

Rasant geht es also her in dieser Geschichte. Leider bremst mich eine eingeklammerte Formulierung „(DB 500 SEL)“ ebenso rasant aus, und das liegt nicht etwa daran, dass ich bei DB aktuell an Personalprobleme in Stellwerken denken muss. Eher fühle ich mich davon im Lesefluss gestört.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.08.2013 um 22:16 Uhr

Wölfin:

 

Mir hat der Hinweis mit dem Auto eher geholfen,

zu verstehen, dass das mit der Geschwindigkeit eher möglich ist

als wenn ich das in unserem Auto versuchen würde.

 

Abendliche Grüße

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.08.2013 um 12:07 Uhr

@ dienerin:

Dass das Auto schnell ist, ergibt sich doch aus dem Satz, oder? verwirrtnachfragt

 

Mir ging es auch weniger um die konkrete Benennung des Wagens, als um die Form, in der dies hier geschieht:  (DB 500 SEL) ist so lieblos, mir hätte "eine kraftvolle Daimler Benz Limousine" besser gefallen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2013 um 23:20 Uhr

Fängt sehr gut an und ich bewundere den Mut und die Kreativität der Protagonisten. Das Ende wäre für eine Geschichte eigentlich zu schnell, aber gut, dass wir alle unsere eigene Fantasie benutzen können. Also sehr anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

24.08.2013 um 16:02 Uhr

Eigentlich tolles Kopfkino, und dennoch hab ich bei dem Text Bauchweh.

Ich zähle mich auch zu den "flotten" Fahrerinnen, und genau da liegt mein Problem: den Strip auf dem Beifahrersitz könnte ich mir viel besser vorstellen. So aber habe ich den Nachahmugseffekt im Sinn und die damit verbundenen Gefahren.

 

Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2013 um 06:54 Uhr

Schönes Kopfkino für rasante Fahrten. Der Daimler scheint einen Autopiloten zu haben (Sonderausstattung DB 500 SEL) -:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.