Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Muse unterm Schreibtisch« von Cayt

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Muse unterm Schreibtisch«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Muse unterm Schreibtisch«

von Cayt

 

Da war sie. Das Haar nach oben gesteckt und nichts außer einer weißen Spitzenschürze zierte ihren Körper. Dabei kniete sie neben seinem Stuhl und hielt ihren Blick brav und devot hinab gerichtet. Doch ihn konnte sie nicht täuschen. Sie und eine Muse? Seit fünf Tagen war sie nun bei ihm, aber außer still in ihrer Ecke zu stehen, tat sie nichts! Das musste sich ändern. Genauso wie seine Schreibblockade.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Muse unterm Schreibtisch« von Cayt

26.07.2013 um 03:28 Uhr

Schöööön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.07.2013 um 13:36 Uhr

Eine schöne Idee. Die Verbindung von Essen und Erotik mag ich sehr.

 

Über ein paar sprachliche Holperer konnte ich gut hinweglesen, aber an einer Stelle komme ich logisch nicht mit: Er nimmt aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahr ... dabei kniet sie neben seinem Stuhl?

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.07.2013 um 18:32 Uhr

Das war fein.

Essen ist hier ein Ausdruck von Kultur, Erotik ebenfalls und für einige Formen der Kultur zahlt man

wie im Theater oder Restaurant.

Für den Autor standen Aufwand und Nutzen in einem einträglichen Verhältnis.

Erotik, Muse, Literatur und Essen haben einen Reigen getanzt.

Ja, das war eine feine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.07.2013 um 01:22 Uhr

 

schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

27.07.2013 um 11:42 Uhr

Habe beim lesen viel Appetit bekommen - aufs schreiben und ein paar andere Delikatessen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.07.2013 um 16:39 Uhr

unter solchen bedingungen würde sich schreiben vielleicht lohnen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

27.07.2013 um 20:46 Uhr

Er ist ein kleinlicher Langweiler.

 

Leider, denn der Stil der Geschichte gefällt mir gut! Und die Grundidee ebenfalls.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.07.2013 um 00:34 Uhr

Eine durchaus appetitanregende Geschichte

die mir und meinem Gebieter,

dem ich sie vorgelesen habe,

gut gefallen hat.

Danke für diese leckere Muse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2013 um 17:39 Uhr

Sehr phantasievoll und anregend geschildert. Das ist ein vorzüglicher Weg, so manche Schreibblockade zu überwinden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2013 um 04:58 Uhr

So macht schreiben Spaß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: