Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Domina-Express« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Domina-Express«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Domina-Express«

von Ambiente

 

Lady Isabel hat einige ausgewählte Dominas eingeladen, um an der Jungfernfahrt des Domina-Expresses teilzunehmen. Sie will in dieser Nacht ihren Gästen und sich selbst einen Traum erfüllen: Einmal als Domina nicht das tun, wofür die Kunden zahlen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Domina-Express« von Ambiente

hexlein

Autorin.

28.06.2013 um 17:48 Uhr

Der kurze Text hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn er berührt ein Thema, das auf unserer Seite so gut wie nie angesprochen wird.

 

"Professionelle" Dominas.

Ja, sie erfüllen den Kunden ihre Wünsche.

Aber wie sieht es ihnen selbst aus?

Welche Wünsche haben sie?

 

ein spannendes und sicher sehr umfangreiches Thema.

Ich würde zu gerne mal mich mehreren dieser Damen(vllt auch Herren) in gemeinschaftlicher Runde unterhalten.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.06.2013 um 12:43 Uhr

Hallo Hexlein,

 

bei meinem Besuch in einem Dominastudio in Hamburg auf der Herbertstr. hatte ich Gelegenheit mit einer Domina ausführlicher zu sprechen. Es war sehr interessant und vor allem hat es viele Fragen aufgeworfen.

 

Ich muss allerdings auch zugeben, an dem Tag war ich super aufgeregt: Ich in der Herbertstr. und dann auch noch mit meinem Schatz. Vieles ist an diesem Abend geschehen. Es gab ein Spiel mit zwei Zuschauern bei dem die Domina die Fäden in der Hand hatte, es gab ein Spiel, bei dem ich dominierte und es gab sehr viel nachdenkliches.

 

Ich wollte mit der Geschichte einfach mal einen Hinweis in diese Richtung geben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

29.06.2013 um 14:45 Uhr

Das klingt nach einem starken Erlebnis, Ambi. war sicher mehr als aufregend.

 

Und die Idee der Zug-Geschichte hat was.

Jetzt dürfte es allerdings weitergehen...da ließe sich sehr viel draus machen, denke ich.

Vielleicht nach sowas wie Hexleins "Gesprächsrunde", die ich mir auch hochspannend denken könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.06.2013 um 20:30 Uhr

Hallo Reisender,

 

yep - es war ein irres Erlebnis. Du kannst daran teilhaben - lies meine Story: Besuch im Studio - hier auf den Schattenzeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.06.2013 um 20:33 Uhr

Ich hatte überlegt, einige Szenen noch in die Geschichte einfließen zu lassen - aber ich wollte erst einmal auf die Reaktion der Schatten warten.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2013 um 21:34 Uhr

Ich muss gestehen das ich mich nicht wirklich in eine Domina oder deren Verlangen hineinversetzen kann. Finde diese Idee aber wirklich hervorragend. Schöner Text und ich würde es vielen wünschen dies auch in Wirklichkeit erleben zu dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2013 um 23:31 Uhr

Ein spannender Anfang - und wie geht es weiter? Ich hoffe auf Fortsetzungen. Der Anfang ist vielversprechend und ausbaufähig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2013 um 04:59 Uhr

Hoffentlich gibt es Fortsetzungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2013 um 19:21 Uhr

Ich hoffe du schreibst weiter,

der Anfang klingt vielversprechend.

Eine interessante Idee

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

02.07.2013 um 22:07 Uhr

Hier habe ich die Idee zu einer Geschichte gelesen, die literarische Vorbilder kennt.

Mich interessiert, was im Kontext der Abgeschiedenheit und Unausweichlichkeit

die wahren Passionen professioneller Dominas sind.

Genau dort liegt für mich die Geschichte.

Interessant.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.