Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Wir haben reloaded!

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.12.2006 um 20:16 Uhr

Ihr Lieben,

 

die Schattenzeilen RELOADED sind online und wir wünschen Euch viel Spaß!

 

Bei auftretenden Fehlern oder vermissten Seiten könnt Ihr uns gerne ansprechen oder mailen. Wir helfen Euch so schnell wie möglich.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

02.12.2006 um 00:24 Uhr

Lieber Jona,

 

Deine Arbeit ist kaum einschätzbar - und nicht nur Dir, sondern auch Deiner Möndin müssen wir Dank sagen: dass sie Dich wochenlang ohne Murren am PC ertragen hat...!

 

Das neue Design ist wirklich unheimlich schön. Es ist hell, es ist freundlich, es ist einladend. Mit anderen Worten: es ist wie das rote Hemd, das ich bei unserem Chattertreffen anhatte und über das unser Freund, Herr Tütting, sich eine ironische Bemerkung nicht verkneifen konnte. Nicht uniform, so gar nicht düster, jenseitig, nächtlich usw. usf.

 

Danke für Deine Arbeit und Mühe. Ich hoffe, sie wird auf fruchtbaren Boden und positive Reaktionen stoßen.

 

Alles Liebe

Nubes

nach oben

Engelchen

Autorin.

02.12.2006 um 00:29 Uhr

Lieber Jona,

 

ich kann mich meinem Mann absolut anschließen. Es kann wohl keiner ermessen, wieviel Zeit und Grübeleien hinter den Schattenzeilen-Reloaded wirklich steckt.

 

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Schattenzeilenseele

 

Ich fühle mich jetzt schon wohl und obwohl ich im Vorfeld bereits gestöbert habe, gibt es noch viel zu entdecken.

 

Fühl dich umärmelt

 

Engelchen

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.12.2006 um 12:09 Uhr

Lieber Jona,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön.

 

Ich fühle mich wohl bei Euch und das jetzt noch viel mehr. Wie Nubes schon schrieb: Anheimelnd, warm - schöne Farben.

 

Ich werde weiter zu Euch kommen - zu Euch gehören.

 

Auch von mir: Fühl Dich umärmelt))

wir lesen uns

Ambi

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

06.12.2006 um 15:00 Uhr

Es sieht wunderschön aus, nur werde ich mich eine Weile damit auseinandersetzen müssen, um mich daran zu gewöhnen. Gemäß dem mere-exposure-effect: Was man öfter sieht, mag man!

nach oben

Gelöscht.

07.12.2006 um 16:34 Uhr

Mööönsch Jona,

 

da hast ja schon ordentlich was zusammengeschraubt

 

Mir gefällt das neue Outfit, und über die neuen Features werde ich vielleicht auch noch stolpern.

 

@ alle schrauber und Tüftler Vielen Dank für die ganzen Bemühungen

 

PS: steht schon wo anders, gehört aber eigentlich hierher

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

18.12.2006 um 02:57 Uhr

ich finde es immer wieder suuuuperschick. )8°)))

 

das musste ich jetzt noch einmal loswerden.

 

lg

rose die (mal wieder) nicht schlafen kann.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.