Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein unerwarteter Ausflug« von Benny A

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein unerwarteter Ausflug«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein unerwarteter Ausflug«

von Benny A

 

Er setzte sich neben sie, startete den Motor und fuhr langsam aus der Garage heraus. Mit seiner Rechten zog er ihr die Bluse auseinander und als er ihren Rock etwas nach oben schob, erschauderte sie, als sie seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte. Nun wusste sie auch, weshalb er die Handschellen vor ihrem Bauch geschlossen hatte. Ihr Verstand kehrte langsam zurück und so konnte sie seinen Erklärungen folgen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein unerwarteter Ausflug« von Benny A

Gelöscht.

03.05.2013 um 00:55 Uhr

guter steigernder Aufbau, besonders am Übergang zur Akzeptanz der Neuen geht mit der inneren Hin- und Hergerissenheit aber zu vorsichtig um...insgesamt aber eine sehr schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.05.2013 um 09:05 Uhr

Deine Geschichte hat mir gefallen,

Sie las sich flüssig und schön, nachvollziehbar und "KopfkinoinGangsetzend".

Eine schöne Mischung aus "ich würde gerne" und "ich bekomme".

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

14.05.2013 um 22:06 Uhr

Danke! Schön zu lesen und ... anregend. Die Emotionen entwickeln sich für mich gut nachfühlbar. Mir gefällt, wie fein er sie wahrnimmt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2013 um 18:50 Uhr

Eine überraschende Wende zum Schluß hätte mir gut gefallen. Nach dem Kopfkino etwas spaßiges ?

Danke für,s mitempfinden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.05.2013 um 18:32 Uhr

Offene Enden frustrieren mich ja für gewöhnlich, weil ich mir nicht sicher bin, für welche Variante ich mich entscheiden soll. Ähnlich ging es mir hier auch - ich war mir nicht sicher, ob ich will, dass sie wirklich in dem Club angekommen sind und alles Realität wird, oder ob er sie einfach auf eine Fantasiereise mitgenommen hat und alles andere im heimischen Schlafzimmer fortsetzt. Aber diese Frage stellte ich mir nur ganz kurz, denn dann habe ich noch mal begonnen, die Geschichte zu lesen. Sie ist zauberhaft. Romantisch, erotisch, sehr dicht erzählt und ungeheuer gefühlvoll. Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2013 um 00:02 Uhr

sinnlich, die Phantasie anregend, wunderbare Einstimmung, sehr schön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.06.2013 um 14:01 Uhr

Ja, das ist ist nicht nur wundervoll sinnlich und anregend geschrieben, sondern auch noch 'meins', voll und ganz Herzlichen Dank für diese schöne story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2013 um 23:41 Uhr

Eine phantasievolle geschichte, die viel raum für phantasie läßt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2013 um 00:18 Uhr

sehr anregend einfühlsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2013 um 23:59 Uhr

Sehr gute Geschichte, es ist so gut erzählt, dass man denkt man würde selber im Auto sitzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.