Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 1575

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1575

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.04.2013 um 07:55 Uhr

Als Liebhaberin der erotischen Fotografie habe ich mir die Seite doch gleich mal näher angesehen.

 

Während mir die im Portfolio gezeigten Fotos nicht so gut gefallen, werde ich wohl nicht lange zögern und mir ein Exemplar von „Fetisch d’amour“ bestellen. Die Aufmachung finde ich exzellent und die Verbindung von Fotos und Texten sehr reizvoll.

 

Danke für den Hinweis

Wölfin

nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2013 um 11:04 Uhr

das Portfolio zeigt sehr unterschiedliche Bilder

teilweise auch Bilder, die mich anekeln.

Andererseits aber auch sehr ästhetische Bilder

 

doch ich bin so erschrocken, als ich die Seite nach unten scrollte und die letzten 4 Bilder auftauchten

"Mimi", dachte ich..."das ist Mimi"

und vor meinem geistigen Auge tauchte die rote Schlange auf in den Bildern

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.04.2013 um 12:03 Uhr

"Mimi", dachte ich..."das ist Mimi"

und vor meinem geistigen Auge tauchte die rote Schlange auf in den Bildern

 

Schön, wenn Mimi in den Köpfen bleibt. Hauptsächlich aber in solchen Momenten, in denen jeder zu Mimi (oder ihrem Begleiter) werden kann.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.04.2013 um 13:05 Uhr

Die Fotos mögen technisch gut sein,

ich kann mich mit den Motiven nicht anfreunden

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.08.2013 um 16:04 Uhr

Geschmack - darüber lässt sich bekanntlich streiten...

Eins von seinen Bildern finde ich wunderschön,

aber nur eins!

nach oben

Gelöscht.

23.11.2018 um 07:28 Uhr

Vielen Dank auch für diesen Blogbeitrag. Ich bin jetzt den dritten Tag hier angemeldet und habe bereits einige interessante Inspirationen erfahren dürfen. Als leidenschaftlichem Fan der photographischen Künste, sowohl aktiv, als auch passiv, sind die enstprechenden Empfehlungen für mich natürlich besonders interessant.

 

Die Photographien von Roman Gilz sind tatsächlich Kunst und als solche zeigen sie eben nicht (nur) wohlgefällige Bilder von Frauen, die gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Genau deshalb gefallen mir sein Werke. Er bewegt sich abseits vom Mainstream, macht sein eigenes Ding und dennoch finde ich einige Aufnahmen wo mir nicht nur die Photographie insgesamt, sondern auch das Model sehr gut gefällt.

 

Es ist doch viel interessanter, wenn ein Model, dass den gängigen Schönheitsidealen entspricht so dargestellt wird, dass die Aufnahme insgesamt zunächst vielleicht sogar abschreckt und man erst auf den zweiten Blick die Schönheit entdeckt. Oder aber ein Mensch abgebildet wird, der augenscheinlich nicht "schön" ist und ich beim Betrachten trotzedem denke: "Wow! Sie ist nicht wiklich schön und trotzdem verdammt sexy!"

Hat die Community verlassen.

nach oben

23.11.2018 um 07:54 Uhr

Nackte Frauen halt. Alle jung, schlank, schön.

Weiß nicht, was daran besonders oder nicht mainstream sein soll.

Wird man auch auf Instagram fündig.

nach oben

Gelöscht.

23.11.2018 um 08:06 Uhr

Guten Morgen griche,

 

man könnte meinen, Du hättest eine andere Webseite besucht.

Hat die Community verlassen.

nach oben

23.11.2018 um 08:16 Uhr

Mh.... Paralleluniversum? 

nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

23.11.2018 um 15:53 Uhr

griche

Nackte Frauen halt. Alle jung, schlank, schön.

 

 

Genau so geht es mir mit seinen Bildern auch immer. Die Modelle sind mir generell zu jung. Frauen zwischen 18-27 interessieren mich irgendwie nicht so sehr. Die haben mir persönlich zu wenig Ausdruck. Schöne Körper, klar, aber langweilig.

Deshalb gefallen mir die Bilder von Roman generell nicht. Zumal man sie ja drüben jeden Tag sieht. Da brauch ich kein Buch von.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.