Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

Private Secretary, Geschichte einer Leibeigenschaft - Teil 1

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

24.03.2013 um 10:44 Uhr

Hallo zusammen

 

Viele haben hier auf den Schatten schon Geschichten von Lady Silva/Sklavin Sisa gelesen.

 

Sisa hat es geschafft und ihr erstes eigenes Buch herausgebracht.

 

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

 

ISBN/ASIN: 3933540259

 

Gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.03.2013 um 12:05 Uhr

Zwar trifft die Private Secretary Geschichte nicht meinen Geschmack, aber ich freue mich mit jedem Schattenzeilen-Autoren, der etwas in Buchform veröffentlicht, und wünsche Sisa viel Erfolg und dass sie viele neue Liebhaber (ihrer Geschichten meine ich natürlich!) findet.

 

Wölfin

.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.03.2013 um 15:11 Uhr

Danke Xenja für den Hinweis

ich habe es auch schon gesehen gehabt

 

Ich gratuliere dir Sisa, das du das Buch herausgebracht hast

Ich habe deine Geschichte der Private Secretary gelesen

Und ich habe die Nuancen von Gehorsam und Ungehorsam

von was geht und was geht nicht

immer mit Freude und Nachdenklichkeit gelesen

auch wenn ich manches als sehr extrem empfinde

haben für mich die inneren Gefühle eine wichtige Rolle gespielt

 

Danke

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2013 um 22:35 Uhr

Hallo Xenja,

 

Danke für den Hinweis, das Buch die Private Secretary- Die Geschichte einer Leibeigenschaft Teil1 von Sisa hat schon längst in meinem Buchregal daheim einen Ehrenplatz gefunden. Die Wahnsinns Geschichte faszinierte mich aufs Neue, habe dabei sehr schnell feststellen können, hier gab es tatsächlich eine komplette Überarbeitung, macht das Ganze in meinen Augen noch wesentlich interessanter, als wie ich die Geschichte bisher von den SZ- Zeilen her kenne. Sisa ist es jedenfalls wieder einmal gelungen, mich für einen Tag erneut an das Buch zu fesseln, bis ich es zu Ende gelesen hatte. Liebe Sisa, Danke für das gelungene Meisterstück, habe wieder jede Seite genossen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2013 um 11:00 Uhr

Hallo Xenja,

Danke für die Info.

 

---

Weiterer Inhalt gelöscht. Beiträge mit werbendem Charakter verstoßen gegen die Forenregeln.

---

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2013 um 15:34 Uhr

Hallo Xenja,

Danke für die Info.

 

---

Weiterer Inhalt gelöscht. Beiträge mit werbendem Charakter verstoßen gegen die Forenregeln.

---

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.