Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das bin ich« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Das bin ich«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das bin ich«

von Schattenwölfin

 

Ich weiß nicht, wie lange ich stehen geblieben bin, bevor ich den Raum verlasse, halb rückwärts, den Blick so lange wie möglich auf die Bilder und gleichzeitig in mich gerichtet. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, ein Bild betrachtet und dabei so sehr gefühlt: Das bin ich.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Das bin ich« von Schattenwölfin

Gelöscht.

01.03.2013 um 00:56 Uhr

Sehr gut nachvollziehbar, wie diese beiden Fotos dich beeindruckt haben. Manchmal sieht man aus heiterem Himmel plötzlich ein Foto, eine Szene, die einen wie ein Blitz trifft.

 

Samirah

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2013 um 08:43 Uhr

Das allerhöchste was Kunst kann, dich berühren!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2013 um 20:29 Uhr

es erinnert einen an einen selbst ein wenig *lächle*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2013 um 02:16 Uhr

Ja, so etwas kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

02.03.2013 um 09:33 Uhr

Das ist es ja, was Kunst sein soll. Sie fordert den Betrachter, trifft ihn mehr oder weniger, kann ihn wecken, berühren. Kunst bietet Ausgangspunkt und Heimat für Identifikation und Inspiration.

Kunst trägt.

Wie Kunst treffen kann, zeigt diese Geschichte. Sie zeigt auch, wie Kunst inspirieren kann. Ganz entspannt, klar und wahr. Ein feines Gegenstück zu diesem ganzen Tärä und Brumbai über BDSM, der zur Zeit aus allen Medien trompetet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

02.03.2013 um 13:49 Uhr

Immer bin ich beim Lesen – vielleicht überhaupt beim Erleben und Wahrnehmen dieser Welt – auf der Suche nach dem Widerhall, der Reaktion, dem Entsprechenden in mir. Und manchmal, wenn dieser Widerhall da ist, ist es atemberaubend - wie in dieser schönen Geschichte.

Mir gefällt die Polarität zwischen der gekonnten Beschreibung und den fast poetischen Gedankensplittern. Und wie sie zusammengehören.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.03.2013 um 15:05 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

toller Text, schöne Betrachtung im doppelten Sinne!

Und dann noch der Text im Text, der als Gedicht für sich wirkt, wunderschön ist...

Ich hab das Bild vor Augen und würde es gern mit einem Original vergleichen, gibt es das so?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2013 um 18:22 Uhr

*lächel

 

schöne erzählung, die mal wieder beweist, dass die welt des bdsm sehr facettenreich ist und dass man eben "nur" denn passenden p dafür finden muss, dass sie schön und spannend wird

 

so wie eben in der geschichte, der fotograph hielt den augenblick fest und die frau in der geschichte trifft es bis in ihr innerestes

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

03.03.2013 um 23:23 Uhr

Mir hätte fast das schöne Gedicht gereicht, diese Poesie in der schönen Geschichte über die Wirkung von Kunst auf die Betrachterin - Gedanken 'halt'.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

05.03.2013 um 00:50 Uhr

Schön, wenn man sich so wiedererkennen kann - und gleichzeitig eine Auszeichnung für den Künstler (wenn es den dann real geben sollte...)

Vielen Dank für diese Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.