Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das Mängelexemplar (Teil 5)' von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Das Mängelexemplar (Teil 5)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das Mängelexemplar (Teil 5)

von Mirador

Die ersten sieben Tage vergingen wie im Flug und ich habe manchmal das Gefühl, als stecke ich in einem Traum, der mal mehr, mal weniger greifbar ist. Für Anna war es unter anderem die Erkenntnis, dass sie im Sinne der Erotik zuweilen erhöhten Druck und Schmerz für eine vollständige Befriedigung benötigt. Doch nun begann das Spiel nach ihren Regeln.

Die BDSM-Geschichte lesen: Das Mängelexemplar (Teil 5) von Mirador

dienerin

Autorin. Förderer.

04.02.2013 um 23:12 Uhr

Du beschreibst eine Lebenswelt, die ich nicht kenne,

das aber sehr lebendig.

Du schaffst es Bilder zu malen, ein Kopfkino in Gang zu setzen,

derb und mit einer Ausdruckskraft die ich unglaublich fasznierend finde

Wie fallen einem solche Sätze ein?

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

05.02.2013 um 15:34 Uhr

auch bei diesem Teil habe ich vergnügt gelesen, mich manchmal gefragt, ob die Geschichte hierher gehört, aber: die Sprache und die Personenbeschreibungen sind es wert gewesen. Ich kann mich 'dienerin' von gestern nur anschließen: wie fallen dir solche Sätze ein?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.03.2013 um 12:48 Uhr

Ich fühle mich zurückversetzt in meine Studentenzeit .

Geschichten die nur das Leben schreiben kann.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.03.2014 um 00:16 Uhr

Einfach klasse, Peter seine Umsiedlung in die Bauwagenkolonie,

ich würde sagen, dass muss schon Liebe sein, ein solches Opfer zu bringen,

im Sommer könnte man das ganze noch als Survival Ausflug betrachten,

aber im Winter grenzt das ganze schon an ein Himmelfahrtskommando...

Toll geschrieben, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.