Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 712

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 712

Honey

Profil unsichtbar.

23.09.2007 um 11:18 Uhr

Da hier noch niemasnd über den Künstler des Monats September 2007 vermerkt - werde ich das jetzt mal erledigen.

 

Danke für diese schönen Bilder. In schwarz/weiß ganz nach meinem Geschmack - und sehr gelungen in Szene gesetzt. Sehr aussagekräftig - und doch nicht so plakativ, dass man erschlagen wird, sondern seinen Gedanken freinen Lauf lassen kann.

 

Mir hats also gefallen - so sehr, dass ich mir ernsthaft überlege, ob man nicht eines davon über unser schwarezs Leder-Sofa platzieren sollte?

 

Ich kann dem Künstler nur sagen: wunderbar und weiter so

 

Grüßle - die Honey

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2013 um 07:49 Uhr

Interessante Fotos

Es hat Spaß gemacht, die Seite anzuschauen

Danke für den "Zufalls-Tipp" und die Verlinkung

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2013 um 08:05 Uhr

geändert am 21.01.2013 um 12:52 Uhr

Die Hintergedanken des Fotographen, insbesondere bezüglich des Wohlfühlens seiner Models, finde ich interessant und lobenswert. Findet mal selten so ausdrücklich, im Profibereich eher gar nicht.

Die Bilder gefallen mir gut, wobei man nach einem BDSM-Bezug schon ein Weilchen suchen muss. Die vertäuten Hände finde ich klasse, vor allem im Kontrast mit der Paketschnurschleife um die Brust – beide Fotos könnte ich mir im XXXL-Format gut nebeneinander an der Wand vorstellen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.