Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Weihnachtsgeschenk« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Weihnachtsgeschenk«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Weihnachtsgeschenk«

von Ambiente

 

Nachdem der Weihnachtsbaum im hellen Schein erstrahlte und leise Weihnachtsmusik erklang, zauberte Susan zwei Päckchen hervor und legte diese zu den Geschenken unter den Baum. Sie sah Niklas an, dass dieser gespannt war, aber sie ließ sich ihre eigene Unruhe nicht anmerken. Er wusste nicht, was sie wusste.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Weihnachtsgeschenk« von Ambiente

Santanaleder

Profil unsichtbar.

08.01.2013 um 20:14 Uhr

Ja, so mag ich es! Und so ist es wohl das natürlichste und spannendste Coming-Out überhaupt!

Ist doch ganz anders, als deckt man die Karten schon vor dem Kennenlernen auf, so Sklave sucht Herrn.

Seele sucht Seele um zu wachsen!

Danke für die kurze Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.01.2013 um 11:56 Uhr

gern geschehen.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2013 um 14:25 Uhr

Outing ist ja immer so eine Sache! Toll, wenn es auf eine wenig schwere Weise passiert wie hier und wenn dann auch Entgegenkommen drin ist. Leider ist das wohl mehr selten der Fall im realen Leben...

 

Die Geschichte hat mir gefallen, auch wenn sie fast zu kurz war.

 

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2013 um 08:17 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen, wenn auch etwas kurz doch spannend zu lesen..Schade das es im wirklichen Leben nicht immer so funktioniert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.03.2013 um 19:06 Uhr

Wieder eine Geschichte zum Thema "Wie sag ich es nur dem anderen?". Ein schöner Text. Ein Traum, wie ihn das Leben wohl selten erfüllt. Mir hat es gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2013 um 23:34 Uhr

sehr schön und romantisch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Weltreisender

Profil unsichtbar.

13.12.2013 um 15:24 Uhr

Du glaubst gar nicht. wie sehr du mir aus dem Herzen schreibst.

Ich bin gerade in der selben Lage wie Niklas,

aber kann momentan, nicht mal an ein solches Geschenk denken.

 

Vielen Dank für diesen Mut-Macher

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.07.2014 um 07:49 Uhr

Danke für diese mutmachende Geschichte.

Ich höre immer wieder von Paaren, die eigentlich mehr miteinander leben könnten, wenn sie denn reden würden. Das gilt auch im allgemeinen.

Deine Geschichte macht das für mich sehr gut deutlich und ich gebe zu, dass ich gerade sehr gerührt bin.

Schön geschrieben und hoffnungsvoll und ich wünsche vielen Paaren, dass sie sich zusammen auf den Weg machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 23:40 Uhr

Mmmh, ich schwelge gerade in Erinnerungen, habe auch schon zu Weihnachten Karten für der Cirque du Soleil verschenkt, die Vorstellung war traumhaft...

...

Zurück zu Deiner ganz besonderen Weihnachtsgeschichte, ich finde sie total schön, diese großartige Geste von ihr und ihre Erklärung dazu war einfach unglaublich.

Danke für diese tiefsinnige und unheimlich berührende Idee, jemanden etwas ganz besonderes zu schenken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2016 um 06:43 Uhr

Schön, einfach nur schön...

Es stimmt, es ist wirklich ein Geschenk, dass sie ihm da macht, ein riesengroßes dazu. Das größte Geschenk aber ist, dass es beide geschafft haben, miteinander zu reden, offen zu sein. Etwas was leider nicht Allen gegeben ist.

Danke für eine sinnliche Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe und die vielleicht dazu beiträgt, Anderen Mut zu machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.