Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Segredo« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Segredo«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Segredo«

von Beatrice Adore

 

Ihr werdet es kaum glauben, was ich Euch gleich erzähle. Noch vor einem Monat hätte ich es auch nicht geglaubt, hätte nicht mal geahnt, dass ich das auch nur in Erwägung ziehen würde. Doch nun habe ich es tatsächlich getan: Ich habe meine Geliebte verborgt! Meine über alles Geliebte, meine Gefährtin, meinen Schatz. Jetzt, in diesem Augenblick, liegt sie vor meinen Augen in den Armen eines Anderen.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Segredo« von Beatrice Adore

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:22 Uhr

schön zum Träumen von Sommer, Sonne, Wind in den Haaren und salziger Luft

dazu guten frischen Fisch und Meeresfrüchte, ein leichter Wein

und der bezaubernde Klang der Gitarren

 

ich will in Urlaub..aber sofort!

 

Danke Möhrchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2013 um 20:36 Uhr

Hab ich gerne gelesen,danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

08.02.2013 um 19:39 Uhr

ich sehe meine klampfe gleich mit ganz anderen augen

super beschrieben,

hat mir gut gefallen

 

lg mirador

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2013 um 15:26 Uhr

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich! Tja, ja nichts ist wie es scheint.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

corvus corax

Autor.

06.03.2013 um 09:09 Uhr

Eine hohe Kunst, die Polyamorie, setzt viel voraus, würde den Menschen aber gut tun: keine Eifersucht mehr, kein Besitzanspruch, sondern Mitfreude und Empathie. In meinem Kopf entstand ein sehr ästhetisches Bild, kontrastreich, spannend, harmonisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.06.2013 um 00:41 Uhr

Schön geschrieben und erst das Ende! Einfach Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2013 um 10:35 Uhr

Die Geschichte ist anregend, was die Situation betrifft, aber zu wenig ausgebaut, was die Gefühle der Protagonisten betrifft. Der Schwarze: eine Maschine, die "ran nimmt"? Sie ein geschmeidiges Wesen, dem zuzusehen anregend ist. Die eigenen Gefühle nicht sehr lustvoll. Schreibe die Geschichte doch noch einmal und schildere dabei die Lust, die in jedem einzelnen wirkt: gesehen zu werden, sich einem Fremden hingeben, die Frau eines andern "ran nehmen", zuzuschaun. Was für eine Lust ist es, einem andern die Frau zu borgen? Es ist zwar eine alte arabische Sitte unter Gastfreunden, aber dieser Aspekt scheint hier nicht gegeben zu sein. Oder doch?

Charon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.09.2013 um 22:40 Uhr

Auch wenn ich sonst kein Freund von Verborgen bin - wenn es dabei auf diese Art leidenschaftlich zugeht, ist das schon ein wenig was anderes.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 22:35 Uhr

So schöööööööööön geschrieben,

wie leidenschaftlich beschrieben...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rasputinka

Profil unsichtbar.

02.12.2013 um 21:44 Uhr

Ein Text mit einer netten Überraschung - und ein schöner Blick auf die Sinnlichkeit der Musik. Reizend und verführerisch geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.