Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kittys kugelige Kugeln« von kitty

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Kittys kugelige Kugeln«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kittys kugelige Kugeln«

von kitty

 

Sie warf einen raschen Blick auf die Uhr. Bald würde ihr Herr nach Hause kommen. Fünf lange Tage war er auf Geschäftsreise gewesen und sie hatte ihm eine süße Überraschung versprochen. Toll! Und nun?

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Kittys kugelige Kugeln« von kitty

Gelöscht.

29.12.2012 um 15:54 Uhr

Sehr erfrischend zu lesen. Ein kleiner Quickie für die gute Laune. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:26 Uhr

ööhm...die schmecken doch bestimmt eisgekühlt im Sommer auch, oder?

 

denn jetzt ist es zu spät, und dann ist erst mal Bikinidiät angesagt *gg*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

04.01.2013 um 21:56 Uhr

Liebes hexlein,

 

prinzipiell schmeckt sowas immer .

 

Auch nach dem Sonnenbad kann der Bauch doch eine Abkühlung vertragen ... *g* .. erst außen und dann innen!

 

Lass' sie Dir auf jeden Fall schmecken, egal wann!

 

 

LG

kitty

 

P.S. Ah, da fällt mir ein, Du kannst Sie ja verschenken. Hilft für die Bikinifigur ja auch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

18.01.2013 um 22:31 Uhr

*schmunzelt*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2013 um 23:59 Uhr

*schmunzel*

 

schöne kkk geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2013 um 08:00 Uhr

das hört sich viel zu gut an

Danke für diese leckere Idee

 

und @Jack: Warum fange ich denn bei deinem Schmunzeln noch mal zu schmunzeln an

 

Der Tag fängt genussvoll an.

Das wünsche ich euch auch

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2013 um 23:35 Uhr

Das Rezept ist schnell und einfach, die Fortsetzung sehr schön. Danke für die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2013 um 03:39 Uhr

Lecker und kalorienreich...

Die anderen Kugeln hingegen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2013 um 14:12 Uhr

Leckeres Rezept und danke für den kleinen Tip. Grins.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

26.02.2013 um 20:01 Uhr

auch noch rezepte hier vermitteln. ;) da komme ich mir ja vor wie bei "es muss nicht immer kaviar sein". ;))

 

nein, im ernst: es ist - für mein empfinden - nett geschrieben. aber mir fehlt irgendwie das besondere. so wie neulich dein kettentext. ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.