Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vanillekipferl backen lassen« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vanillekipferl backen lassen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vanillekipferl backen lassen«

von Schattenwölfin

 

Meinst du wirklich, wir sollen selbst backen? Dann aber Vanillekipferl, mit echter Vanille unbedingt. Und sie dürfen nur einen Hauch Farbe annehmen. Back solche Kipferl, wie ich sie gerne hätte. Und, meine Liebste, je dunkler sie werden, desto dunkler werden die Folgen für Dich sein. Ich nehme an, Du verstehst, wovon ich spreche?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vanillekipferl backen lassen« von Schattenwölfin

Quälgeist

Autor.

27.12.2012 um 16:03 Uhr

So was kann man vor Sylvester auch spielen, egal mit welchem Gericht. Hat mir sehr gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2012 um 20:59 Uhr

Ein in eine sehr nette Geschichte verpacktes Rezept zum nachbacken ... oder eine sehr informative Geschichte eines sehr inspirierenden Spiels für alle Hobbybäcker ... wie man es auch dreht und wendet, so macht Lesen und Backen Spaß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:19 Uhr

vielleicht könnte ich mich SO auch überreden lassen Kipferl zu backen und keine Vanillebollen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.06.2014 um 23:58 Uhr

Vanillekipferl im Sommer - egal, die Backorgie war klasse zu lesen!

Danke für dieses nett verpackte Rezept

 

PS: Ich bin mal gespannt, wann die Schattenzeilen ihr erstes "anderes" Kochbuch herausbringen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.05.2016 um 19:47 Uhr

geändert am 29.05.2016 um 19:49 Uhr

Klasse...

Es ist zwar nicht 18 Tage vor Weihnachten, gewittert aber heftig. Fussball (Deutschland : Slowakei) läuft auch, auch wenn das Ergebnis zu wünschen übrig lässt.

Eine klasse Backgeschichte, bei der man den Spass der Beiden am Backen und am mehr  förmlich spüren konnte. Nebenher ein Rezept, dass allemal zum Nachahmen lohnt. Unterhaltsam geschrieben, wunderschön zu lesen.

Danke für diese anregenden Zeilen an einem Sommerabend.

 

Ach Wölfin, eine Frage hätte ich noch. Was bitte ist ein "Schawellchen"?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.05.2016 um 06:46 Uhr

Meister Y

Ach Wölfin, eine Frage hätte ich noch. Was bitte ist ein "Schawellchen"?

 

Ein Küchenschemel.

 

W.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.12.2017 um 22:25 Uhr

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach deinem Rezept für Vanillekipferl. Genauer gesagt - es gab eine Empfehlung zu einem REzept für eben jenes Gebäck.

 

Und jetzt habe ich die Abenteuer von Luise und Lotte kennengelernt, was mir sehr gefallen hat. Passt ja auch irgendwie zu Vanillekipferln. Find ich. So von der Form her.

 

Jedenfalls werde ich morgen eben solche Kipferl backen - ohne Fußball - und dabei an Luise und Lotte denken.

 

Danke für die Klärung der Kleiderfrage

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.12.2017 um 12:24 Uhr

Eine nette Geschichte wo ein sehr aufregendes Rollenspiel drin enthalten ist.

Ich hab zwar mal öfters nackt in der Küche gestanden, hab aber nie dran gedacht etwas zu backen.

Während alle meinen eine Pizza muss rund oder 4 eckig sein, kann man doch eine Pizza in Herzform, in einer form von einem Weckmann usw backen!

 

Ich musste ehrlich nochmal nach googlen was Vanillekipferl sind und kaum das Bild gesehen hat ist klick gemacht. Noch eine schöne Adventszeit wünsch ich euch.

 

liebe grüße Andy trüm

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.12.2017 um 22:25 Uhr

Ich habe das Experiment gewagt und die Kipferl laut Rezept gebacken. Allerdings mit bereinigtem Verfahren

 

Die Kipferl sind oberlecker, deswegen stehen sie zu ihrer Sicherheit jetzt im Schlafzimmer. Sollte es jemals ein Schattenzeilenbackbuch geben, gehören diese Kipferl unbedingt mit rein. Gerne auch mit erweiterter Backanleitung.

 

Liebe Grüße

hanne

 

PS: 13 Minuten Backzeit bei vorgeheiztem Ofen sind fast ein bisschen viel für die ideale Färbung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.12.2017 um 06:38 Uhr

hanne lotte

PS: 13 Minuten Backzeit bei vorgeheiztem Ofen sind fast ein bisschen viel für die ideale Färbung.

Das stimmt wohl, damals hatte ich noch einen altersschwachen Ofen, mit dem neuen ist die Backzeit wesentlich kürzer; ich werde das besser mal anpassen. Danke für den Hinweis!

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.