Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Adventskalender« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Adventskalender«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Adventskalender«

von Ambiente

 

Weihnachten nahte und sie hatte sich schon viele Gedanken um Geschenke für ihren Liebsten gemacht. Aber etwas fehlte noch - irgendetwas, das die Adventszeit mit ihrer Beider Leidenschaft verband. Plötzlich flammte eine Idee in ihr auf, immer deutlicher werdend. Unbewusst fuhr sie mit ihrer Hand über die schon fast verblassten Striemen auf ihrem Po. Es muss doch möglich sein - Adventszeit und SM?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Adventskalender« von Ambiente

Gelöscht.

25.12.2012 um 04:48 Uhr

Sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

25.12.2012 um 19:55 Uhr

Na, das wird sicher ine kurzweilige Adventszeit !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2012 um 22:56 Uhr

Schön , werden wohl 24 interessante Tage bis das letzte Säckchen geöffnet ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:24 Uhr

sind das jetzt 24 Wünsche, die erfüllt werden sollen?

für wen ist denn dann der Kalender?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.01.2013 um 12:58 Uhr

sind das jetzt 24 Wünsche, die erfüllt werden sollen?

für wen ist denn dann der Kalender?

 

 

Liebes Hexlein,

 

für Ihn natürlich, aber ein wenig darf auch Subbie davon partizipieren.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 16:10 Uhr

@Ambiente

 

*grinst sich eins*

 

ein wenig..ähä...

 

*pruuuuuuuuuuuuust*

 

ok, da Du als Autorin ja die Macht über Deine Protagonisten hast, will ich das mal so glauben

 

*ehrlich bemüht ist ganz ernst zu kucken und leider nur noch breiter grinst*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Santanaleder

Profil unsichtbar.

08.01.2013 um 20:19 Uhr

Auch schön. Und ganz kurz.

Doch die Idee mit dem Adventskalender werde ich nächsten Dezember übernehmen.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.01.2013 um 12:08 Uhr

Hallöchen,

 

dann wünsche ich jetzt schon einmal spannende Stunden, sowohl beim Ausdenken der Möglichekiten wie auch die Zeiten nach dem Öffnen der einzelnen Beutelchen.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Werder

Profil unsichtbar.

15.03.2013 um 19:15 Uhr

Liebe Ambiente, wundere dich bitte nicht, wenn ich über diese Rubrik deine Geschichten ein zweites Mal lobe - schließlich hatte ich dir bereits Lobeshymnen in dein Gästebuch geschrieben, bzw. über die anderen noch existierenden Möglichkeiten übermittelt. Da ich aber im System als INAKTIV gelte, wenn ich nicht diese Rubrik benutze, hier also noch einmal meine positive Kritik an deinen Stories, die ich sehr gut und zum Teil ganz außerordentlich!! Dein Werder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.03.2013 um 19:15 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

30.06.2013 um 23:43 Uhr

Knien auf Nüssen? Au weia! Aber sehr schön geschrieben wie alles von Ambiente.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: