Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde« von ungewiss

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde«

von ungewiss

 

Knecht Ruprecht bemerkte, dass er das Zimmer gefunden hatte, das nicht in Glitzer, rotem Plüsch und brennenden Kerzen ertrank. Die Wände waren mit dick gepolstertem schwarzen Lack bezogen. Auf einem hohen Kerzenständer steckten fünf dicke Stumpenkerzen, deren flackerndes Licht Schatten auf der Haut der nackten Weihnachtsfrau tanzen ließ.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weshalb es für den Weihnachtsmann brenzlig wurde« von ungewiss

Gelöscht.

24.12.2012 um 16:00 Uhr

unterhaltsam, passend zu Weihnachten. Die Weihnachtsfrau ist halt auch ur eine Frau

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2012 um 12:39 Uhr

Eine wunderbare Fortsetzung. Ich liebe diesen Ruprecht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2012 um 20:24 Uhr

Ein sehr nettes Szenario. Nur ist das erste Drittel des Textes so sehr mit dem "Genörgel und Gezeter" Knecht Ruprechts vollgepackt, dass man sich entmutigt fragt, wie nun eigentlich die Handlung weiter geht. Nichts gegen den Chrarakter Ruprechts (der Kerl ist spitze ^^), aber die Dosierung hemmt den Lesefluss. Hat man aber den Teil überstanden ist die Geschichte sehr entspannt und amüsiert zu lesen. Hat Spaß gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2013 um 19:20 Uhr

Nette Weihnachtsgeschichte,schön hinterhältig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:16 Uhr

ungewiss, das ist so unfair

 

jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, um zu erfahren, wie es denn weitergeht.

Es geht doch hoffentlich weiter?

 

und nein, ich mag den Rupprecht nicht!

Dieser Neid und die Missgunst. Ich sehe schon sein verzerrtes Gesicht vor mir.

 

Hoffentlich schafft der Weihnachtsmann es dieses Weihnachten ihm Herr zu werden.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

05.01.2013 um 01:17 Uhr

Ich hatte eigentlich versprochen, nach Weihnachten eine nicht-jugendfreie Fortsetzung zu schreiben, aber ich komm einfach nicht voran. Immer wenn ich von Ruprecht und dem Weihnachtspaar schreibe, wird es absurd statt erotisch. Vermutlich erscheint der nächste Teil dann Ostern: Wenn der Weihnachtsmann, die Weihnachtsfrau, Ruprecht und die Zahnfee eine Orgie mit dem Osterhasen feiern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2013 um 17:23 Uhr

Weihnachtsmann, Weihnachtsfrau und Knecht Ruprecht mal nicht traditionell - sehr interessant zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2013 um 19:49 Uhr

Ich hatte diese Geschichte schon im Weihnachtskalender gelesen und wollte daher hier nochmal sagen, wie erfrischend ich sie finde. Manche Weihnachtsgeschichten hat man ja schon tausendfach gelesen, aber die hier ist wirklich mal was anderes.

 

Danke!

 

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2013 um 13:02 Uhr

Ganz tolle Weihnachtsgeschichten. Danke für den originellen Lesespass.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2013 um 15:09 Uhr

Schön , mal was anderes als die Gefühlsdusselei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.