Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Lieber, guter Weihnachtsmann' von ungewiss

Bezieht sich auf das Gedicht 'Lieber, guter Weihnachtsmann'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Lieber, guter Weihnachtsmann

von ungewiss

Wer kann sich nicht erinnern: Kurz vor der Bescherung bedarf es noch eines Gedichts oder eines anderen Kunststücks, um endlich Zugriff auf die bereits unter dem Baum verteilten Geschenke zu erhalten. Hier ein Vorschlag, wie so etwas auch klingen kann.

Das Gedicht lesen: Lieber, guter Weihnachtsmann von ungewiss

Gelöscht.

24.12.2012 um 10:07 Uhr

... Schön du hast dir deine Geschenke verdient ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.12.2012 um 00:25 Uhr

hihihihi

HERRlich

danke dir ungewiss

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2012 um 09:25 Uhr

Sehr schön,lach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.12.2012 um 20:04 Uhr

sehr putzig !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2012 um 18:55 Uhr

etwas zum Schmunzeln...

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2012 um 14:53 Uhr

Hihi ! Klasse dein Gedichtlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2013 um 14:40 Uhr

hehe ... auf das Gedicht würde sich der Weihnachtsmann auf der Betriebsfeier sicher freuen ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.01.2013 um 12:18 Uhr

weisst Du eigentlich, wie schwer es frau fällt, wenn sie dieses Gedicht kennt und an Weihnachten die Originalfassung von einemKind vorgetragen bekommt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

05.01.2013 um 01:14 Uhr

weisst Du eigentlich, wie schwer es frau fällt, wenn sie dieses Gedicht kennt und an Weihnachten die Originalfassung von einemKind vorgetragen bekommt?

Is nicht wahr, oder? Ich hau mich weg - jedes Mal, wenn ich mir die Szene vorstelle, fange ich wieder an zu lachen. Wussten wenigstens die anderen Erwachsenen im Raum was los ist oder wollten sie dich alle einweisen lassen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.01.2013 um 13:34 Uhr

Ich weiß nicht, warum mir diese Version besser gefällt als die originale.*schmunzel*

Zumal ich diese wohl auch besser auswendig lernen könnte, ich aber trotzdem froh bin es nirgendwo aufsagen zu brauchen.

Danke für dieses Gedicht, das vieles deutlich macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.