Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Maren« von Santanaleder

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Maren«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Maren«

von Santanaleder

 

Durch spärlich beleuchtete Gassen huschten zwei eng umschlungene Gestalten, die es allem Anschein nach sehr eilig hatten. Wortlos, doch in der Tiefe ihres Wesens aufgewühlt. Wenige Straßenzüge vom Festgeschehen öffnete ich mein Gartentor und zog sie immer noch hinter mir her. Wie ein Dieb, schlimmer noch, wie ein triebhafter Verbrecher, schlich ich um die Ecke, schleppte die Beute der heutigen Nacht in meinen Unterschlupf.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Maren« von Santanaleder

Gelöscht.

20.12.2012 um 11:27 Uhr

Deine Geschichte hat mir vom Thema her gefallen.

Nur wie du manche Situationen geschildert hast war mir zu sehr übertrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2012 um 15:50 Uhr

huch

 

was für ein schluss,

 

damit habe ich nicht gerechnet

 

gefällt mir deine geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 23:33 Uhr

Sehr schöner Text. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2013 um 23:42 Uhr

Die Geschichte finde ich zu stürmisch, läst aber keinen Raum für Zärtlichkeit aufkommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2013 um 07:40 Uhr

Toll geschildert, man sieht es förmlich vor sich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.05.2014 um 14:55 Uhr

Wenn das mal nicht eine riesengroße Liebeserklärung an Maren ist...

Bin immer noch total gerührt von seiner ganz liebevollen Beschreibung seiner Maren, einfach traumhaft und voller Bewunderung. Sehr sinnlich geschrieben, ich mochte dieses Gefühl, dass auch eine "normale" Frau als Engel gesehen und begehrt werden kann.

Danke für Deine lieben und sehr berührenden Worte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.01.2016 um 07:23 Uhr

Mhm...

Das nenne ich mal einen Sturm der Liebe.

Du führst uns zunächst in ein wunderschön beschriebenes Ambiente, nimmst uns mit, auf diese Bank mit Blick über den See. Steigerst all dies dann mit purer Leidenschaft, mit gegenseitigem Entdecken, bis all dies in einem Feuerwerk aus Sex endet. Gerne habe ich diese besondere Liebeserklärung an Maren gelesen.

Danke für diese schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.