Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta und die Neigung« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta und die Neigung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta und die Neigung«

von Jona Mondlicht

 

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta und die Neigung« von Jona Mondlicht

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.12.2012 um 07:14 Uhr

Lieber Jona,

 

schon wieder Montag? Die Zeit rast. Anton und Berta versüßen mir nun schon eine ganze Weile den Wochenanfang. Und Deine Blogbeiträge sind so viel mehr als nur Hinweise auf die Möglichkeiten hier. Sie sind witzig, aber heute ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen: Die Beschreibung von scheinbaren Nebensächlichkeiten; Berta steht nicht nur auf, sondern zieht sich auch die Hosenbeine gerade. Mit solchen Kleinigkeiten hauchst Du meinen Wochenanfangsengeln Lebendigkeit ein, ohne die sie mir lange nicht so ans Herz wachsen könnten.

 

Da verschmerze ich weiterhin, was meiner Neigung durchaus entspricht, dass die Ausrichtungen sadistisch und masochistisch als Wahlmöglichkeit fehlen, vielleicht bliebe ich auch dann bei „keine Angabe“ von wegen der Vers(ch)ubladung

 

Beste Montagmorgengrüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.12.2012 um 07:43 Uhr

Danke für diesen Beitrag,

der mich dazu lernen lässt

der mich zum schmunzeln brachte

in dem ich den Satz mit der Gerte suche und finde

der mir den Montag deutlich macht und der einfach zum Wochenanfang gehört

der mir deutlich macht, ich gehöre dazu und das gerne

Danke

Ich wünsche eine gute "letzte" Adventwoche

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2012 um 12:10 Uhr

Schön gleich zum Wochenanfang wieder etwas zum lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.12.2012 um 12:57 Uhr

Hach, wie schön. Irgendwie fühle ich mich inzwischen auch wie ein Nachbar von Anton und Berta - so sehr gehören Sie zur liebgewonnenen wöchentlichen Routine. Hihi, und die Sache mit der Gerte ... ja, die Gerte ... bin ich gespannt, ob, wann und wo sie wieder auftaucht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2012 um 17:41 Uhr

Nach dem Arbeitsstress etwas für die Lachmuskel, das tut gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2012 um 20:30 Uhr

Eine schöne Geschichte mit guter Pointe. Das tut den Lachmuskeln gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

18.12.2012 um 19:51 Uhr

gut in szene gesetzt

habe ich gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

18.12.2012 um 20:57 Uhr

Ja, ja, "Dom sieht alles" ... Viel spannender ist doch, was er nicht sieht und trotzdem weiß ... *lach*

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2013 um 00:36 Uhr

Danke, ich fand die Geschichte sehr witzig am Ende...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2013 um 00:05 Uhr

Danke, ein schöner Beitrag, obwohl ich es jetzt gar nicht so lustig fand.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.