Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Seelenvampir« von stradivari

Bezieht sich auf das Gedicht »Seelenvampir«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Seelenvampir«

von stradivari

 

Nie spürte ich auf der Haut deinen Schmerz, aber tausend Stiche mitten ins Herz. Durch Tränen wird die Erkenntnis so klar, du warst weder Herr, noch je für mich da. Grausam, herzlos und unnahbar.

 

Das Gedicht lesen: »Seelenvampir« von stradivari

sinna

Profil unsichtbar.

11.11.2006 um 16:18 Uhr

So unsagbar traurig wie ich mich gerade fühle...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2007 um 20:36 Uhr

ein sehr schönes und trauriges gedicht,aber bedenke immer .. der schmerz wird bei dir eines tages vergehen ... aber dieser mensch wird immer einsam bleiben und nie erfahren wie wertvoll und einmalig es ist .. wenn sich dir jemand schenkt.. nur zu bemitleiden dieser wurm

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2007 um 20:37 Uhr

ein sehr schönes und trauriges gedicht,aber bedenke immer .. der schmerz wird bei dir eines tages vergehen ... aber dieser mensch wird immer einsam bleiben und nie erfahren wie wertvoll und einmalig es ist .. wenn sich dir jemand schenkt.. nur zu bemitleiden dieser wurm

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2007 um 13:27 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen, auch ich kenne all diese Gefühle gut. Sie töten oder machen stark. Du hast Tiefe und all diese Gefühle sind "pures Gold". Du wirst einen Menschen treffen, der Dich erkennt und zu schätzen weiß, was Du ihm schenkst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2007 um 18:21 Uhr

Sollte dir sowas wiederfahren sein dann Hut ab das du es geschafft hast. Gibt es leider viel zu oft.

 

lG Kleines35

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

stradivari

Profil unsichtbar.

27.12.2007 um 20:09 Uhr

Lieben Dank für die lieben Kommentare.

Und für alle die es noch lesen -- sich vielleicht gerade oder irgendwann mal ähnlich fühlen:

Es stimmt -- wenn der Schmerz vergeht (und er vergeht, auch wenn man es nicht glauben kann) dann spürt man, das man stärker geworden ist -- und so war ich stark genug für meinen heutigen Herrn mit dem ich nun 2,5 Jahre zusammen bin und mich immer noch für die glücklichste Sklavin halte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.04.2011 um 17:32 Uhr

Emotionen der anderen Art sehr bedrückend ausgedrückt....

 

es würde mich interessieren, wie es Dir heute geht...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 20:32 Uhr

Ziemlich traurige Worte,

ich kann Deinem Schmerz fühlen,

es tut so verdammt weh,

wenn die eigenen Wünsche unerfüllt bleiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2013 um 17:54 Uhr

Ich kenne diese Gefühle nur zu genau. Weiß um den Schmerz und das Leid welches

einem wie gelähmt zurück lässt.

Nicht immer kann man sich davon vollständig befreien. Und sehr oft wird es zu einer Sucht

die nichts weiter als die eigene Zerstörung mit sich bringt.

Ich bewundere deine Stärke.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

emily

Profil unsichtbar.

09.12.2013 um 17:26 Uhr

Ich weiß, wie man sich dabei fühlt.

 

Gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.