Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta, neue Beiträge« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta, neue Beiträge«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta, neue Beiträge«

von Jona Mondlicht

 

Winterspaß in den Alpen. Eine gemütliche Berghütte für zwei Personen mit tollem Flair. Mit einem Holzbalken mitten in der urigen Hütte. Wie praktisch. Prasselndes Kaminfeuer, am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau. Was für eine wundervolle Aussicht. Und doch gibt es da mindestens ein Problem.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta, neue Beiträge« von Jona Mondlicht

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.12.2012 um 06:54 Uhr

Lieber Jona,

 

Du bist schon ein Schlingel. Ich hatte in Gedanken schon den Dauerauftrag meines Mitgliedsbeitrages geändert...

 

andererseits hätte ich inzwischen Anton und Berta besser kennen müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2012 um 08:43 Uhr

Es ist Montag *freu*

Danke Jona, nun weiß ich wie ich meine angezeigten Beiträge besser anwenden kann,

ich muss es nur einstellen.

 

@Ambiente: auf die Beiträge wäre ich gar nicht gekommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

10.12.2012 um 17:08 Uhr

Anton und Berta stellen gnadenlos jede andere Geschichte hier in den Schatten.

Zitat - "am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau".

Ich bin fix und fertig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.12.2012 um 18:18 Uhr

geändert am 10.12.2012 um 18:48 Uhr

Während der Sportschau an den Balken gefesselt zu sein, ist in Ordnung, solange der Blick auf die 44 strammen Männerbeine auf dem Bildschirm unverstellt bleibt (von Schiedsrichtern schreib ich heute besser nixx, deswegen nur 44).

 

Sollte Dom allerdings mit einer Augenmaske ankommen…

ich würde sofort das Safeword benutzen.

 

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

10.12.2012 um 20:24 Uhr

Montag -

danke lieber Jona für kurzweiliges Lernen!

Wäre das Pensum in der Schule doch auch so gut verpackt gewesen,

es wäre bestimmt mehr hängen geblieben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.12.2012 um 06:41 Uhr

Wirklich eine wunderbare Methode um uns besser in den Schattenzeilen zurechtzufinden.

Danke für deine Mühe es uns so schön zu verpacken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2013 um 00:30 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.05.2014 um 14:21 Uhr

Neuigkeiten und eine kurzweilige Anekdote von Anton und Berta. Toll geschrieben und macht immer Spaß zu lesen. Weiter so, ich hoffe es gibt noch viele Funktionen auf den Schattenzeilen und somit noch viel Spaß mit A&B.

DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2015 um 01:37 Uhr

gut wie im wircklichen leben ,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2021 um 23:53 Uhr

Ja, so geht Zusammenleben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.