Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pal (Teil 6)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pal (Teil 6)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pal (Teil 6)«

von poet

 

Wo war er da nur hineingeraten? Sollte sie, die er liebte und verehrte, wirklich in Drogengeschäfte verwickelt sein? Das würde er herausfinden müssen, da er dann sofort sehen musste, dass er die Kurve bekam, trotz all der sexuellen Daueranspannung, die er hier erlebte und die seine Zeit mit ihr so irre erregend machte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Pal (Teil 6)« von poet

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.11.2012 um 07:36 Uhr

geändert am 23.11.2012 um 07:37 Uhr

Ich habe nun gestern und heute alle sechs Teile gelesen, und fühle mich von der Geschichte gut unterhalten.

Zu Anfang habe ich mich etwas schwer damit getan, weil ich das leider häufig gezeichnete Bild des männlichen Subs als Volltrottel nicht wirklich mag. Es nimmt der FemDom-Konstellation die Ernsthaftigkeit, die sie verdient. Das ist aber ein Thema, über das sich mal unabhängig von einer einzelnen Geschichte nachzudenken lohnt.

„Pal“ verlässt diese Schiene glücklicherweise im Laufe der einzelnen Episoden. 24/7 ist für mich als reines Dienstverhältnis übrigens eher vorstellbar denn als Liebesbeziehung, weswegen ich die Hinweise darauf treffend finde.

Diese letzte Folge finde ich richtig rasant, es ist viel los, grandiose Nebendarsteller bekommen einen Auftritt und sexy ist sie auch noch.

Nicht zuletzt liefert mir „Pal“ ein neues Mitglied für meine persönliche Lieblingswort-Familie: Babrigabulver. Ich glaube ich geh das jetzt kaufen und koche am Wochenende ein Gulasch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2012 um 03:33 Uhr

ich habe in den letzten 2 nächen alle teile gelessen also mit den erst 2 teilen hab ich mich etwas schwer getan weil der pal mir etwas dum rübergekommen ist aber das hat sich dann ansonsten ja gelegt ...ansonst fande ich diese geschichten sehr intressant und auch gut geschreiben es hat mich doch muss ich sagen etwas gefesselt ... bitte weiter machen ... bin gespant wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2013 um 04:49 Uhr

Die Geschichte nimmt ordentlich an Fahrt auf...bin auf die Fortsetzung gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2013 um 23:40 Uhr

Schöne Geschichte, wundervoll, mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.01.2014 um 23:07 Uhr

Ein ganz großes Dank an Poet,

der mir zwischen den Geschichten noch per Mail seine Beweggründe erklärt hat.

 

Ich fand die Geschichte richtig gut geschrieben,

besonders nett war am Ende auch wieder die Gehaltssumme

(sorry, das muss nun sein, ich persönlich finde aber einen Stundenlohn von 3,34 € netto für seine Dienste echt wenig )

Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2015 um 00:50 Uhr

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2015 um 23:38 Uhr

Eine gute und spannende Geschichte, bin neugierig wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.01.2019 um 15:56 Uhr

Das ist ja eine rasante Story!

Obwohl ich so meine Probleme mit Sklavengeschichten hab. Ich nehme das aber jetzt einfach so hin. In Krimis werden ja auch Menschen ermordet und Krimis finde ich toll.

Es ist packend, interessant, sexy, geheimnisvoll, lustig.

Super gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lonely Wulf

Gelöscht.

09.07.2019 um 23:07 Uhr

Stürmische Entwicklung und wunderbar zu lesen. Klasse Darstellung, fantasievoll und mir gefallt die Art des Umgangs prima.

Meinen geschätzten Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2021 um 02:17 Uhr

Unglaublich gut geschrieben.

Applaus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.