Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pal (Teil 5)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pal (Teil 5)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pal (Teil 5)«

von poet

 

Es war ein verrücktes Gefühl, diese Mischung aus Furcht, Stolz, Wut, Geilheit, Hilflosigkeit, die seine Sinne vernebelte. Er himmelte diese Frau an, er merkte es Tag für Tag mehr, diese eiserne Lady, die ihn behandelte wie einen Hund, benutzte, als Fußschemel, als Schreibsekretär, als Chauffeur, als Aufwarter bei Tisch, als Sexobjekt. Wohin es nun gehen würde, wusste er nicht. Es ging ihn nichts an, er war nur der Sklave der Herrin.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Pal (Teil 5)« von poet

Söldner

Autor. Korrektor.

22.11.2012 um 17:09 Uhr

Die bisher 5 Teile des "Pal" sind in einen klaren und sauberen Stil gefasst.

Alle Episoden sind schlüssig, durchdacht und diszipliniert geschrieben.Hier empfand ich das Fehlen tieferer emotionaler Betrachtungen der Handelnden als eine Steigerung der Wirkung der Geschichten. Die Handelnden sind ausschließlich das was sie sind, fühlende Teilnehmer in einem Stück, dass von der Hülle einer eigenen Welt umgeben ist. Hier liegt der Reiz. SUB ist SUB, DOM ist DOM, und der Alltag bleibt draußen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

25.11.2012 um 00:23 Uhr

Oh...kurz reingeschaut, auf diese Geschichte gestoßen (die sich übrigens auch sehr gut unabhängig der anderen liest) und ein Lächeln ward auf meine Lippen gezaubert. Vielen Dank! Mich hat Estrina außerordentlich gut unterhalten und nun beginne ich erstmal bei Teil 1

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2012 um 04:13 Uhr

Ein gut beschriebenes sub/ Dom Verhältnis...bin gespannt auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

22.12.2012 um 00:33 Uhr

Starke Geschichte! werd jetzt auch mal bei "1" anfangen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2013 um 23:37 Uhr

Bin gespannt auf Teil 6

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.01.2014 um 18:15 Uhr

Wieder sehr gut geschrieben und nicht so hart wie der letzte Teil.

Interessant wie oft er auch mit der Zahl 247 konfrontiert wird,

im letzten Teil die Uhrzeit an der Decke (wobei mein Wecker nicht 24:07 anzeigen würde, sondern 0:07),

und nun die Zimmernummer. Ich mag dieses Zahlenspiel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2014 um 01:11 Uhr

Will nur schnell weiterlesen...sorry

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2015 um 23:50 Uhr

Eine spannende und gute Folge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.