Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta und das Schreiben« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta und das Schreiben«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta und das Schreiben«

von Jona Mondlicht

 

Anton beginnt zu referieren. Wie ein Dozent läuft er im Wohnzimmer auf und ab. Zwischen Fensterfront und Schrankwand. Er hört gar nicht mehr auf zu reden. Redet von subs, die immerzu ihre eigenen Wünsche voran stellen, von Doms, die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Wenn er das alles nur aufschreiben könnte, denkt Berta.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta und das Schreiben« von Jona Mondlicht

Gelöscht.

12.11.2012 um 07:03 Uhr

Finde ich klasse das man auch dazu beitragen kann neue Geschichten entstehen zu lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2012 um 07:29 Uhr

Es ist Montag!

Danke Jona, dass du ihn mit einer weiteren Anton-und-Berta-Geschichte beginnen lässt

Gute Idee, die Sache mit der Ideenkiste.

Und eine schöne Idee, diese Ideenkiste vorzustellen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.11.2012 um 21:07 Uhr

Schmunzelnd "Danke!" sagt Lucia für den Tipp!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 14:11 Uhr

Anton und Berte sind einfach klasse!

Und danke für diese weitere tolle Beschreibung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2016 um 20:53 Uhr

Gute Idee, vielleicht fällt mir eines Tages auch mal etwas ein. Danke für die schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.01.2017 um 20:47 Uhr

Da hab ich also tatsächlich am Freitsg Abend noch was neues gelernt ... bis hierher war ich noch nicht vorgedrungen.

Auch insgesamt finde ich das Anton-und-Berta-Tutorial sehr gut.

 

Danke für die humorvolle Anleitung

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.10.2018 um 15:05 Uhr

Einfach nur süß die beiden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.