Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Im Bann des Hexers« von Tigertatze

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Im Bann des Hexers«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Im Bann des Hexers«

von Tigertatze

 

Sophie stand mit dem Rücken zum Badezimmerspiegel. Ihr Hintern sah fast noch schlimmer aus, als er sich anfühlte. Feuerrot, von Striemen und blauen Flecken übersät. Allein der Anblick tat schon weh. Das alles nur wegen dieser blöden Wette.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Im Bann des Hexers« von Tigertatze

poet

Autor.

17.10.2012 um 07:05 Uhr

So herrlich spritzig erzählt, dass man dem Text seine Unglaubwürdigkeit verzeiht. Jaja, dieser bekannt-herrliche Satz: "Sie war eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben stand" ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.10.2012 um 07:16 Uhr

geändert am 17.10.2012 um 07:17 Uhr

Ich mach ja selten Häkchen, bei den Adjektiven, heute fehlt mir eins:

sexy!

 

Eine unterhaltsame Geschichte, ein modernes Märchen, eine Schreibe, wie ich sie gerne lese.

Nur der Titel erschließt sich mir nicht wirklich, aber das ist verschmerzbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

george

Autor.

17.10.2012 um 08:43 Uhr

Super geschrieben! Die Geschichte hat einen mitreissenden Drive!

(Und das sage ich, obwohl ich mit Christian-Grey-Settings sonst nicht viel anfangen kann )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2012 um 22:42 Uhr

Bin gespannt auf die Fortsetzung. Sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Carschti

Profil unsichtbar.

17.10.2012 um 23:52 Uhr

Unglaubwürdig finde ich Deine Geschichte ganz und gar nicht, auch wenn natürlich klar ist, dass sie Deinem Kopfkino entstammt. Aber das ist ja der Sinn solcher Geschichten, und der eher langweilige Alltag, den wir alle tagtäglich so erleben, muss ja nun auch nicht unbedingt immer erzählt werden, finde ich... Das, was in unseren Köpfen alles so abgeht, ist meistens viel interessanter als das wahre Leben...

 

Mir gefällt, dass Du Deinen Personen ein klares und glaubwürdiges Profil gibst, so dass ich sie mir als reale Menschen und nicht bloß als austauschbare Rollenträger in einer bestimmten Konstellation vorstellen kann. Die Identität Deiner Personen hast Du sehr gut herausgearbeitet, finde ich.

 

Mir gefällt nicht so, dass sich der Verlauf Deiner Geschichte von Anfang an vorhersehen lässt, dass ich quasi schon nach den ersten Sätzen wusste, worauf es am Ende ungefähr hinauslaufen würde. Aber das ist wohl charakteristisch für Geschichten solcher Art...

 

Nichtsdestotrotz, Dein Schreibstil ist sehr lebensnah und authentisch, finde ich...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

17.10.2012 um 23:57 Uhr

gefällt mir^^

Und die Fortsetzung muss unbedingt auch noch her

Frohes Schreiben,

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.10.2012 um 18:45 Uhr

Eine schöne Geschichte,mal sehen obs eine Fortsetzung gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

18.10.2012 um 23:09 Uhr

guter Schreibstil; es macht Freude, es zu lesen. Aber einen 'Hexer' habe ich nicht gefunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2012 um 00:44 Uhr

... schade das es nicht gleich weiterging ... darum meine Frage wann ist ANDERMAL ...

... schick mir das Vokabelheft, vielleicht find ich auch so eine WETTPARTNERIN ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

19.10.2012 um 12:22 Uhr

Beim Lesen hatte ich den Eindruck, dass der Autor großen Spaß am Schreiben hatte.

Flüssiger Stil, schöne Bögen, sauber durchgearbeitete Handlung.

Der Titel passt aus meiner Sicht ganz wunderbar.

Da muss ein Bann sein, der es möglich macht, Sophie derartige Dinge erleben zu lassen.

Da muss ein Hexer sein, der die Kunst beherrscht, dieses herbei zu führen.

Wenn ich mir Dougal und Sophie so betrachte, dann begebe ich mich in ein Reich der Fantasie, in das Gebiet, in der die Künste wachsen können.

Setze ich das Lesen von Geschichten gleich mit dem Sehen eines Abenteuerfilmes, so würden mir zum Zeitpunkt des Sehens meine Gedanken über Realitätsnähe den Zugang in die Welt des Filmes wahrscheinlich verschließen, zumindest aber erheblich dämpfen.

Ähnlich geht es mir bei Musik, bei bildender Kunst.

Der Zauber verfliegt und ich stehe in der Welt, die ich mir doch gerade durch diesen Zauber verschönern möchte.

Und das will ich nicht und deshalb finde ich Fantasie und aufgeschriebenes Kopfkino und die Geschichte von Tigertatze stark.

Mehr davon bitte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.