Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Besuchst du einen realen Stammtisch?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Besuchst du einen realen Stammtisch?«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Besuchst du einen realen Stammtisch?

 

Viele regionale SM-Gruppen bieten regelmäßige Treffen an. Die Zusammenkünfte sind auch für Einsteiger eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

14.10.2012 um 11:59 Uhr

Moin

 

Habe einmal so einen Stammtisch besucht - mit wohl den falschen Erwartungen - habe daher nie wieder auf diese Art der Zusammenkunft zurückgegriffen.

 

Gruß Bernd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.11.2012 um 07:22 Uhr

Die Deutschen und ihre Stammtische - einzigartig in der Welt, es gibt solche zu offenbar jedem Thema. Dieses Thema wäre für mich das letzte, das mich an einen Stammtisch bringen würde. Es gibt Welten, die erlebt man vielleicht am besten im intimen Rahmen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2012 um 15:16 Uhr

Nein, Stammtische sind definitiv nichts für mich. Einerseits bin ich ein zu erfahrener Hase als das ich mich noch dahingehend gross mit anderen darüber unterhalten (u.U. rechtfertigen) müsste und wollte, andereseits Gleichgesinnte zu treffen ist auch anders kein Problem. Sicherlich könnte man dann Orientierungshilfen an Anfänger vergeben, aber in der Hinsicht drängt mich nichts, bzw. interessiert es mich nicht. Zu vielfältig ist das Gebiet, wo ich dann auch schnell an meine Kompetenzgrenzen stiesse - und hobbymässig darüber zu psychologisieren kann es ja auch nicht sein. Oft werden diese Stammtische auch nur schlicht als Kontaktbörse gesehen (was an sich nicht verwerflich ist), aber auch da gibt es andere Möglichkeiten.

 

Fazit: für Anfänger zur Orientierungshilfe bestimmt o.k.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

16.01.2013 um 11:43 Uhr

Ja, einmal war ich an so einem Stammtisch. Hat mich echt nicht umgehauen sondern war einigermassen langweilig. Bis auf den Typen, der nach dem Stammi versucht hat mich aufzureissen und mir dann, als ich ihm die kalte Schulter zeigte, erklärte, dass ich keine echte Sub sein könne.

Aber da hatte ich mein Fahrradschloss schon aufgeschlossen und musste mir den Quatsch nicht weiter anhören.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.01.2013 um 20:18 Uhr

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber in meiner Gegend gab es früher einen ausgezeichneten offenen Treff von SMart Rhein-Ruhr. Aber vielleicht ist es mittlerweile einfach so, dass unser Thema zu alltäglich ist, weil überall verfügbar, und die Leute zu abgeklärt.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.