Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Was hältst du von der BDSM-Insel in Second Life?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Was hältst du von der BDSM-Insel in Second Life?«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Was hältst du von der BDSM-Insel in Second Life?

 

Second Life ist eine Web-3D-Simulation einer vom Benutzer gestalteten virtuellen Welt. Auch BDSM-Island ist ein solcher Ort.

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

14.10.2012 um 11:57 Uhr

Moin

 

Habe zwar schon einiges darüber gehört - habe diese Möglichkeit noch nie genutzt - sehe sie auch etwas kritisch.

 

Gruß Bernd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 20:40 Uhr

Zum einen wusste ich nicht das es sowas gibt und selbst wenn würde ich dieses Angebot wohl ehr nicht nutzen

wollen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 22:52 Uhr

Spasseshalber mal angemeldet aber nie herumgetummelt... auch nicht bei der SM Insel...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.