Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schmerzmuster« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schmerzmuster«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schmerzmuster«

von Schattenwölfin

 

Er nimmt sie bei den Händen und führt sie ins Esszimmer, legt ihr hinter dem Rücken die Ledermanschetten an, die er mit einem Haken verbindet. Sie sieht am anderen Ende des Tisches Springgerte, Peitsche und Rohrstock liegen. Was war passiert, dass er nun tatsächlich zu solch beißendem Werkzeug greift, um sie damit zu malträtieren?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schmerzmuster« von Schattenwölfin

Tigertatze

Profil unsichtbar.

11.10.2012 um 05:06 Uhr

Hallo,

 

wenn Du Loreena McKennitt magst, kann ich Dir "Live from the alhambra" empfehlen. Würde nicht unverzeihlicherweise "The Highwayman" fehlen, wäre es die perfekte DVD für kalte Wintertage.

 

Aber zu Deiner Geschichte:

 

Sie zeigt ein Paar, das versucht, eine in vielen Jahren gewachsene Beziehung noch einmal neu zu definieren. Kein ganz leichtes Unterfangen, das Dir sehr realitätsnah darzustellen gelingt. Die eine oder andere Formulierung ("Das mach Lina häufig, Gerüche und Empfindungen visualisieren ...") hätte ich mir vielleicht etwas "bodenständiger" gewünscht, aber das ist letztlich eine Frage des Geschmacks.

 

Unterm Strich: Prima!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 18:27 Uhr

Hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sukkubus

Profil unsichtbar.

12.10.2012 um 17:47 Uhr

sehr schön beschrieben. Die Gefühle und Gedanken, die in Lina miteinander ringen.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.10.2012 um 23:00 Uhr

Sehr schön geschrieben, so nachvollziehbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

12.10.2012 um 23:26 Uhr

Das kann man gut nachvollziehen- leider^^

Wobei, das mit dem Paar, das wohl seinen zweiten Frühling erlebt... naja, dazu bin ich vielleicht einfach zu jung. Aber das gute ist, man kann diese Details auch prima ausklammern und sich einfach ein frisch verliebtes Pärchen vorstellen oder so. Das tut der Geschichte trotzdem keinen Abbruch, finde ich - also guuut :)

Grüßchen,

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.10.2012 um 17:08 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

danke danke danke für die tolle Geschichte! "In for a penny, in for a pound!" - würde Loreena McKennitt als Kanadierin dazu sagen, vielleicht auch "Quand le vin est tiré, il faut le boire!" Das passt auch besser zu deiner Geschichte, in die ich mich aus mehreren Gründen sehr gut einfühlen konnte. Die Musik ist wirklich toll, kannte ich leider noch gar nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.10.2012 um 21:18 Uhr

Gestern Abend habe ich deine Geschichte (vor)gelesen

und das nachdem wir ein Gespräüch hatten,

in dem es auch um meine Wünsche ging

und deine Geschichte, hat mich, hat uns sehr angesprochen

Sie hat mir gefallen

in der Art und Weise wie sie ausgedrückt ist,

wie Gefühle beschrieben sind

Ich konnte mich gut reinversetzen, hatte ein lebendiges Kopfkino

und ich habe mich gefreut diese Geschichte zu lesen

Danke Schattenwölfin für deine Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

13.10.2012 um 22:47 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

wunderbare Geschichte...

Dieses Drängen etwas auszuprobieren, die leisen Zweifel, die Intensität der Gefühle...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

14.10.2012 um 15:19 Uhr

Vielen Dank für die Geschichte, die ich als reif und fertig empfand.

Deine Darstellung eines Entwicklungsprozesses im SM-Bereich, der, unabhängig von Alter, Stand oder Befinden immer möglich ist, empfand ich als gelungen.

Hier hat auch Deine moralische Definition der Dinge, die dazugehören und nicht dazu gehören gut gepasst.

Die Partner empfand ich als lebendig, die Emotionalität gut dargestellt.

Das Einbeziehen der ewigen Frage wer hier wirklich wen dominiert, hat sich im Text gut eingefügt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

15.10.2012 um 09:19 Uhr

Wunderbar! Es beginnt wie ein Märchen und es endet eigentlich auch so. Wunderbar sind vor allem Linas Gedanken und Empfindungen dargestellt, die zeigen, dass sie unendliches Vertrauen besitzt und sich sich deshalb treiben lässt, obwohl sie nicht genau weiß (wissen will?), wohin "die Reise geht".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.