Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Sukkubus

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Sukkubus

 

Ein Interview mit der Autorin, geführt im September 2012 von Jona Mondlicht.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Sukkubus

Gelöscht.

03.10.2012 um 12:57 Uhr

Hallo Sukkubus, danke für deine Offenheit bei diesem Interview.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2012 um 11:22 Uhr

Ein gutes Interview mit den richtigen Fragen und interessanten Antworten. Keine vertane Zeit, es zu lesen, sondern animierend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2012 um 12:44 Uhr

Die Freude von Jona hinter die Fassade zu schauen war an den Fragen sehr zu erkennen. Danke dafür. Aber auch dir "Danke" Sukkubus für deine offene und klasse Art die Fragen zu beantworten.

Manches durfte ich im PNs mit dir schon erfahren und ich freue mich sehr dich auch durch das Interview noch mal "kennen" zu lernen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2012 um 22:50 Uhr

Danke für dieses Interview, ist sehr interessant die Person hinter dem Nick zu sehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Profil unsichtbar.

26.08.2013 um 14:45 Uhr

Gut geführtes Interview mit tollen und sehr ehrlichen Antworten. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2014 um 00:56 Uhr

Sehr offenkundig ehrliche Antworten auf interessante Fragen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.08.2014 um 01:40 Uhr

Tolles Interview, treffende Fragen gestellt und sehr interessante Antworten gegeben. Manche Antworten enthalten schöne Denkansätze und Ratschläge...

Danke an Euch Beiden für die Mühe und Zeit dieses Interview zu schrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2014 um 22:20 Uhr

Ein tolles Interview. Es hilft auch mir, manches besser zu verstehen. Vielen Dank für die Offenheit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2016 um 05:03 Uhr

Danke. Als neu Geouteter ein beruhigendes Gefühl. Irgendwie geht oder ging es hier vielen BDSMlern so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2020 um 15:37 Uhr

Hallo Sukkubus, hallo Jona,

liest sich sehr gut, selbst für einen "alten BDSMler"; wirkt aber auf mich fast etwas "professionell", d.h. wie eine Story.

Sollte ich mich täuschen, dann tut mir das leid, aber Ihr möchtet ja meine ehrliche Meinung lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.