Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Anton, Berta, Lesezeichen« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Anton, Berta, Lesezeichen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Anton, Berta, Lesezeichen«

von Jona Mondlicht

 

Man sagt zwar, Leidenschaft halte jung, aber: Auch BDSMler werden älter - und mitunter können sie sich nicht mehr alles merken. Auf den Schattenzeilen gibt es manche helfende Funktion gegen Vergesslichkeit. Wir erklären Dir das Lesezeichen.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Anton, Berta, Lesezeichen« von Jona Mondlicht

dienerin

Autorin. Förderer.

02.10.2012 um 17:50 Uhr

Klasse

das hört sich gut an

und ich als jemand der schon über dem Durchschnittsalter liegt kann das sicher gut gebrauchen

Nur,

ob ich schon alles verstanden habe?

Aber ich weiß auch, wenn ich die Anleitung Schritt für Schritt umsetze, wird es klappen

Danke Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2012 um 05:47 Uhr

Nicht nur Anton wäre es erspart geblieben, danke für den Hinweis.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 23:40 Uhr

Wieder eine neue Funktion kennengelernt

PS: Diese kleinen Anton und Berta Geschichten sind klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.