Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Musterung« von george

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Musterung«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Musterung«

von george

 

Er strich ihr beruhigend über das Haar und erklärte er ihr, was nun geschehen würde. Er sprach von Musterung, genauer Untersuchung ihrer Körperöffnungen, ihrer Reaktionen auf verschiedene Reize, ja, auch Schmerz sei damit gemeint, wie sie auf sexuelle Reizungen reagiere, wie sich die Nippel dabei veränderten, ob sie dazu neige, leicht feucht zu werden. All dies müsse abgeklärt werden, bevor ihre Ausbildung beginnen könne.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Musterung« von george

Sukkubus

Profil unsichtbar.

29.09.2012 um 01:43 Uhr

Ich habe die Geschichte mit Genuss gelesen. Die zwiespältigen Gefühle und Gedanken der Frau sind sehr schön beschrieben.

 

Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

29.09.2012 um 09:39 Uhr

Oh ja, in jedem Anfang liegt ein Zauber ich kann mich noch gut erinnern! Hat Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.09.2012 um 11:04 Uhr

Tolle Geschichte, die viel Lust auf weitere Erlebnisse der Protagonisten macht. Vielen Dank für den kleinen Genuss zum Start des Wochenendes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2012 um 15:57 Uhr

schön geschrieben hab es sehr gerne gelesen und hoffe auf eine Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

george

Autor.

29.09.2012 um 18:11 Uhr

Ich freue mich riesig über eure Kommentare zu meinem "Erstlingswerk". Das motiviert! Herzlichen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

29.09.2012 um 23:27 Uhr

Eine Geschichte mit viel Gefühl und Sinn für Lust, ich finde es aber schade, dass die Akteure 'namenlos' sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.09.2012 um 23:40 Uhr

Es ist ein Erstlingswerk und daher bin ich einmal gnädig. Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Du hast schön erzählt und ich hatte die ganze Szene sehr bildlich vor Augen. Ich hoffe, ich kann dennoch ein paar Kritikpunkte loswerden. Zum einem ist es für meinen Geschmack fast ein bisschen zu klischeehaft. Ähnliches habe ich schon so oft gelesen (gut, ich gebe zu, ich habe einfach schon sehr viel in der Richtung gelesen). Ein wenig schade finde ich, dass Du mehr aus ihrer, statt aus seiner Perspektive erzählst. Da Du ein Mann bist, hätte ich seine Perspektive sehr viel interessanter gefunden. Wie er sie sieht, wie er sie wahrnimmt, was er selbst fühlt, wie er ihre Reaktionen erwartet, beobachtet, auf sie reagiert oder sie zappeln lässt. Dadurch dass es aber eher aus ihrer Sicht geschrieben wurde und sich Gefühle eher nur auf das sich gedemütigt fühlen und aufkommenden Trotz beschränken, blieb ich beim Lesen ebenfalls emotional sehr distanziert. Hier wäre mehr drin gewesen.

Aber ich will nicht nur meckern und ich hoffe, Du kannst meine Anmerkungen eher als Anregungen für die nächste Geschichte sehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2012 um 00:49 Uhr

macht Lust auf mehr ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2012 um 01:48 Uhr

Es wurde sehr schön geschrieben. Wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.10.2012 um 08:10 Uhr

geändert am 01.10.2012 um 08:49 Uhr

Lieber George,

 

mir geht es beim Lesen wie Devana: Du als Mann schreibst eine Geschichte, beschreibst gut und sexy eine knisternde Begegnung, und ich erfahre leider so gut wie nichts über seine Gefühle, sondern mehr über ihre. Und dennoch erfahre ich (zu) wenig über sie. Ist es ihre erste SM-Erfahrung überhaupt? Dafür geht es ja schon recht ordentlich zur Sache. Wieso ist sie überrascht, dass der Schmerz ihrer Erregung keinen Abbruch tut? Sie hätte sich doch nicht mit ihm getroffen, wenn sie sich vom Schmerz keinen Lustgewinn versprochen hätte? Hier hätte mir eine erklärende Einleitung möglicherweise geholfen, welche Wünsche und Sehnsüchte sie zu dem Treffen bewogen haben.

 

Gern gelesen hab ich "Musterung" aber trotzdem und bin gespannt, ob wir noch mehr von Dir lesen werden können.

 

Wölfin

.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.