Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nachbetrachtung« von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Nachbetrachtung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nachbetrachtung«

von Angelo Gioioso

 

Der durchsichtige Ball im Mund. Speichelfäden. Die Kamera. Slomo. Geschnürt und eingespannt auf dem Lichttisch. Reiben, Ziehen und Zittern zwischen den Schenkeln. Zwei Blickwinkel, zwei Erinnerungen nach einer Session. Und sehr widersprüchliche Gefühle.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Nachbetrachtung« von Angelo Gioioso

Lucia

Profil unsichtbar.

22.09.2012 um 09:37 Uhr

Tolle Nachbetrachtung; hat mich aufgewühlt. Muß/will noch über einiges nachdenken.

Wirkt nach, schreibe später mehr...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.09.2012 um 11:00 Uhr

Der Text hat mich gefesselt

den werde ich wohl mehrmals lesen um ihn ganz zu begreifen

aber er hat mich sehr fasziniert und nachdenklich gemacht

Soviel Gefühl steckt in dem Text

Soviel Wahrnehmung

Soviel Schönes

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

22.09.2012 um 18:05 Uhr

Ja, auch ich werde diesen Text wohl wieder lesen. Du hast eine spezielle Art mit Sprache umzugehen. Sie ist nicht so simpel, das gefällt mir... und das Bild, das Du damit malst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.09.2012 um 18:15 Uhr

sag wo nimmst du nur die Worte her. Ich liebe es dir zuzuhören wenn du etwas beschreibst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

25.09.2012 um 23:09 Uhr

Das ist gut!! Besonders die Darstellung seiner 'Ruhe' und ihrer 'Unruhe'. Und das "dämmrige Rot der Dunkelkammerbeleuchtung", eine besondere Vorstellung. Ein Text zum Genießen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 00:43 Uhr

Schönes Spiel mit Worten und Gefühlen...wirkt nach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

28.09.2012 um 19:48 Uhr

Ausgezeichnet geschriebener Text, das Lesen hat mir Freude bereitet, vielen Dank dafür. Die Handlung stellt sich für mich vergleichbar mit einem anspruchsvollen Koch dar, der seine Zutaten frisch auf dem Markt zusammenstellt. Die Dinge werden gekonnt zubereitet, ruhig, überlegt und mit der nötigen Erfahrung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.10.2012 um 18:42 Uhr

Ich hab Nachbetrachtung jetzt dreimal gelesen. Vielleicht hab ich es nicht kapiert, vielleicht ist es zu hoch für mich. Vielleicht ist es aber auch ganz simpel auf einen immer wieder kehrenden Punkt gebracht im Beziehungsgeflecht, nämlich die Frage: Warum reden die Menschen eigentlich nicht miteinander? Sie sollten das tun, egal sie ein Haus bauen, eine Familie gründen oder sich zu einer Fesselung verabreden. Stattdessen sehe ich hier zwei ich-bezogene Charaktere sich benutzen und wundere mich nicht, dass die Wahrnehmungen so auseinander gehen. Selbst dran schuld, alle beide. Das finde ich in gewisser Weise vergnüglich, beschrieben ist es klasse. Mal wieder ganz was anderes, was mich bei Angelo Gioioso aber nicht wirklich überrascht.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

09.10.2012 um 04:59 Uhr

In einer sehr schönen, sehr phantasievollen Sprache geschrieben!:o) Nur die hier und da eingestreuten Anglizismen fand überflüssig, oder doch zumindest nicht immer glücklich eingesetzt. Ob ein dahingenuscheltes "asshole" wirklich besser klingt, als das gute deutsche "Arschloch"?;o) Aber, hey, das ist wirklich nur das berühmte "Haar-in-der-Suppe-suchen". Dein Text ist klasse und bekommt daher auch die entsprechende Note.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 05:15 Uhr

Dein Text gefällt mir nur fehlt mir das Gefühl dabei.Werd ihn wohl nochmal lesen müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.