Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanglos (Teil 4)« von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Zwanglos (Teil 4)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanglos (Teil 4)«

von Mirador

 

Es ist soweit. In einem Irish Pub wird Olivia zeigen müssen, wie ihre Weiblichkeit und ihr sexy Outfit auf die Gäste wirken. Und vor allem auch auf die Männer, die sie finden sollten, um ihre Wette zu gewinnen. Doch unerwartet erscheint auch noch Verwandtschaft und Olivia wird zum Jagdwild inmitten der hochkochenden Atmosphäre einer Bar voller zwielichtiger Gestalten.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Zwanglos (Teil 4)« von Mirador

Gelöscht.

16.09.2012 um 17:07 Uhr

Netter auftakt ... die Shclägerei lag wirklich in der Luft .. nur versteh ich nicht warum die Steuerberater nicht auf der Aufdeckung Olivers bestanden haben um sicher zu sein, dass sie nicht reingelegt wurden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.09.2012 um 08:06 Uhr

*lach*

ob das Lokal das richtige für diese Wette war weiß ich nicht

und das es nicht aufgedeckt wurde, finde ich fast schade

abe deswegen dann evtl Prügel zu beziehen muss ja auch nicht sein.

Danke für diese Geschichte.

Sie lässt meinen Tag mit einem Schmunzeln beginnen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.09.2012 um 09:04 Uhr

Ich habe die vier Teile auch wirklich gerne gelesen. Zum einen finde ich, lieber Mirador, hast Du eine tolle Beobachtungsgabe. Wie Du hier geschätzte Familienmitglieder, Steuerberater, Pub-Besucher und die Mädels um Andrea herum auftreten lässt, das macht einfach Spaß. Zum anderen beschreibst Du die Qualen, die für Olaf mit seiner Verwandlung in Olivia einhergehen, so wunderbar, dass ich trotz anderslautender Neigung daran eine leicht sadistische Freude empfinde, von der ich denke, dass sie mit Schadenfreude besser beschrieben ist. Um mich in diese Konstellation einzufinden, fand ich die längere Einführung im ersten Teil wichtig, aufgrund der Witzigkeit auch kurzweilig. Und zum Ende: Klar, dass man mit den Wettgegnern nach der Auflösung zu suchen scheint, aber als Leser hat man sie ja schon, und dass diese Vollpf… weiter im Dunkeln tappen müssen, ist für mich das i-Tüpfelchen auf der Geschichte

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

18.09.2012 um 09:15 Uhr

Es ist schon beachtlich, dass ich die Texte gerne gelesen habe, obwohl diese Verwandlungsstory eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Aber alle vier Geschichten waren so herrlich sarkastisch und drastisch humorvoll geschrieben und so trefflich beobachtet, dass auch ich viel schmunzeln konnte. Beachtlich auch der ehrlich empfundene Satz "Die Schule der Frauen ist hart."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

26.09.2012 um 21:10 Uhr

Erinnert mich an ein Gedicht von Benn. Amüsant, echt, auch wenn nicht meine Linie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

30.09.2012 um 09:40 Uhr

Ich fass meine Bewertung mal hier zusammen für alle vier Teile. Der erste machte richtig Lust auf mehr und es wirklich spannend zu lesen. Die Idee ist klasse und du hast einen mitreissenden Schreibstil, mein Kompliment!

Nur manchmal war es mir ein bisschen zu viel der Schnodderigkeit und insgesamt war mir der Weg zum Ziel zu langatmig.

Trotz der leichten Kritik: Gratulation zu dieser tollen Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

30.09.2012 um 09:42 Uhr

P.S. Olaf hat es ja schon gesagt...schade, dass es keine Auflösung gab aber vielleicht kann man ja auf eine Fortsetzung gespannt sein?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 01:56 Uhr

Habs mit einem Lächeln gelesen. Schade, dass es zum Ende nicht aufgelöst wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 22:57 Uhr

Sehr schön geschrieben .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.10.2012 um 19:04 Uhr

Ein klassischer Mirador, ich liebe seine Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.