Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanglos (Teil 2)« von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Zwanglos (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanglos (Teil 2)«

von Mirador

 

Olaf begibt sich in die Höhle der Löwin Andrea und hat damit schon seinen eigenen Willen verloren. Er lernt nicht nur diese seltsamen Freundinnen von Andrea kennen, sondern auch, wie man in Damenschuhen läuft, in ein Korsett geschnürt wird und sich auch sonst in weiblicher Welt zurechtfindet.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Zwanglos (Teil 2)« von Mirador

Gelöscht.

14.09.2012 um 09:15 Uhr

Eine schöne Fortsetzung. Gerade die Darstellung des langen harten Übens und der langsamen Annäherung zu Andrea gefallen mir sehr. Von Andreas Tips können sicher auch Männer ohne Wollkleid viel lernen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.09.2012 um 22:12 Uhr

Du schreibst sehr anregend

es macht mir Spaß deine Geschichte zu lesen

Danke für die kopfkinoanregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.09.2012 um 21:32 Uhr

Einfach köstlich geschrieben - Qualen mal auf ganz andere Art! Ich bin begeistert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.09.2012 um 08:15 Uhr

Tja, da komme ich in einen Zweispalt. Die Schreibe ist nicht ganz so gut wie beim 1.Teil, aber trotzdem mitnehmend genug. Das Thema ist nicht meins, aber das muss es ja auch nicht sein. Was mir gefällt an der Story, ist, dass hier wirklich etwas langsam aufgebaut und entwickelt wird, keine Fertigkost! Werde sicher weiter lesen, einfach wegen des Stils!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2012 um 08:35 Uhr

Es geht gut weiter. Feminisierung gut beschrieben...

Und was er jetzt schon gedanklich für Sie tut...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 20:56 Uhr

Auch dieser Teil hat mir sehr gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2012 um 22:27 Uhr

gutes kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2013 um 21:46 Uhr

Lässt sich klasse lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2013 um 21:51 Uhr

toll geschriebene geschichte, lese gleich den nächsten teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.03.2014 um 23:43 Uhr

Wo sind die Unmengen von genialen und witzigen Beschreibungen hin? Ich hoffe die tauchen im nächsten Teil wieder auf! Trotz dieser Veränderung sind noch klasse Beschreibungen von den Personen, Handlungen und Örtlichkeiten da, spannend ist auch die akribische Umwandlung zu verfolgen, scheint gar nicht so einfach zu sein, Frau zu werden...

Klasse Teil, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.