Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Silberhochzeit« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Silberhochzeit«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Silberhochzeit«

von Schattenwölfin

 

Was immer du unter deinem aufreizenden Rock trägst, zieh es aus! Man sieht den Kampf, der in dir tobt. Die Vorstellung, dass der Gutsherr dich nimmt, erregt dich, das kannst du nicht verbergen. Ich rieche den Schweiß, der sich in kleinen Perlen auf deiner Oberlippe gesammelt hat. Ich fühle, wie dein Herz heftig klopft und vermute, dass auch dein Schritt in Wallungen gekommen ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Silberhochzeit« von Schattenwölfin

dienerin

Autorin. Förderer.

18.07.2012 um 07:48 Uhr

Uih

das war gerade meine Morgenlektüre

und sie lies mich nicht kalt

Eine wunderbar anregende Geschichte,

die sich locker leicht liest und die einfach eine Freude war

Sie hat mich gefesselt und sehr angesprochen, das Kopfkino in Gang gesetzt

und fast ein wenig Urlaubsstimmung verbreitet

Danke, für dieses schöne nachklingende Gefühl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2012 um 08:11 Uhr

sehr romantisch, kommt recht echt rüber

vielen danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

18.07.2012 um 17:28 Uhr

Ach, liebe Schattenwölfin, welch wundervolle Geschichte

Und wieder muß ich feststellen, daß du genau den richtigen Nerv in mir triffst, mich ansprichst, mich berührst...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2012 um 19:41 Uhr

sommerlich und heiter, Gripsholm lässt grüßen, chapeau - ein Sonnenstrahl.

 

am Besten gefällt mir der Satz: "er lupft ihren Rock..." da beginnt mein Kopfkino sich mit zu drehen.

 

Kurzum: Ein Sommervergngügen

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

18.07.2012 um 19:59 Uhr

Aus jeder Sicht --- stark. Respekt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2012 um 23:19 Uhr

was für ein wunderbarer Sommertext - DANKE

Draußen ist es lausig und der Regen klatscht ans Fenster. Trotzdem höre ich Grillen zirpen und den Wind über sonnenheisse Felder rauschen. Es riecht nach Levendel und Sonnencreme...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

19.07.2012 um 01:12 Uhr

Wäre meine romantische Ader stärker ausgeprägt, wäre ich jetzt gerührt.

Die Idee mit der doppelten Rückblende finde ich sehr gut, das Ende und die damit verbundene Wendung wird dadurch zu einer Überraschung. Wie immer sehr schön bildhaft geschrieben und doch Platz für eigene Vorstellungen. Beim Lesen wurden Erinnerungen an die Landschaft Frankreichs aus vergangenen Urlauben geweckt. Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

19.07.2012 um 23:25 Uhr

Schön und leicht und sehr romantisch, Miriam und Mats - ein wundervoller Paar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2012 um 00:45 Uhr

schöööööööööööööööön

 

*dahinschmelz*

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2012 um 08:11 Uhr

prickelnde erotik zum frühstück. danke liebe schattenwölfin für diesen text, der mir eine sehnsucht in mein herz gelegt hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.