Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Drum prüfe« von DeIna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Drum prüfe«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Drum prüfe«

von DeIna

 

Du willst also geil sein, rund um die Uhr? Und fern der Befriedigung? Schön brav eine Keuschheitsschelle tragend, um dich für mich aufzubewahren? Mein Lieber, vergessen wir mal das, was zwischen uns ist, und lass mich teilhaben an deinen Träumen vom Sub-Paradies. Nun, was wäre das für eine Welt, diese Welt der dominanten Damen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Drum prüfe« von DeIna

Söldner

Autor. Korrektor.

14.07.2012 um 11:37 Uhr

Interessant ist die Darstellung der Konsequenz des Wunsches, eigene Fantasie aus dem privaten Bereich in die Welt hinein zu verallgemeinern. Auf seine Frechheit hat sie sehr milde reagiert, wahrscheinlich aus dem Verständnis heraus, dass wir immer versucht sind, nach dem "schneller, höher, weiter" zu greifen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.07.2012 um 19:44 Uhr

Schön geschrieben

eine anregende Kurzgeschichte, die in meinen Augen nicht alltäglich ist

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2012 um 21:03 Uhr

doof ist nur beim kommentar sich gewollt oder ungewollt die teilweise oberlehrerhaft-dümmlich-belehrenden beurteilungen selbsternannter gundschullehrer rein (zu) ziehen (zu müssen).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.07.2012 um 11:46 Uhr

@clivinius

 

Dein Kommentar ist mir leider so gar nicht nicht verständlich

 

kannst Du mir bitte erläutern, wie Du das meinst?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

16.07.2012 um 12:46 Uhr

Hammertext. Phantasievoll, lustvoll, intelligent.

Selten habe ich so viel Lesespaß an dieser mir fremden Konstellation gehabt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

17.07.2012 um 21:35 Uhr

@hexlein

Ich betrachte die Schattenzeilen als einen Wald. Die Bäume sind die Geschichten und die Wanderer die Autoren. Wanderer begegnen sich, wechseln ein paar Worte über die Entwicklung der Bäume und gehen ihrer Wege.

Und weil ein Wald nicht nur romantisch ist, kann es bisweilen passieren, dass aus dem Unterholz wildes Bellen hervorbricht. Im ersten Moment erschrickt man, ärgert sich vielleicht auch ein Weilchen, doch letztlich sollte man sich weiter am Wald erfreuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.07.2012 um 23:37 Uhr

Eine interessante Fantasie, mir zwar fremd, aber sehr lustvoll geschrieben. Wenn sich Brüste wie ein Knebel über seinen Mund legen, lääst die Fremdheit allerdings nach. Schöner Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

18.07.2012 um 01:47 Uhr

Aufregend, wenn auch nicht "meine Welt". Und gut geschrieben. Gibt's mehr davon? Würd mich freuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2012 um 08:45 Uhr

eine wunderbare Geschichte. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

22.07.2012 um 15:37 Uhr

Du bist so böse - so herrlich böse!

 

Mein Gesicht schmerzt fast vor lauter grinsen...

 

Danke für diese Aufdröselung seines Traumes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.