Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hüter der Knospen« von Santanaleder

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Hüter der Knospen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hüter der Knospen«

von Santanaleder

 

Sie drehte und wog sich vor dem Spiegel, ging noch einmal leicht in die Hocke. Sie legte das kleine Schlüsselchen für ihren Schrittharness in ihre Nachttischschublade, nahm ihre Handtasche und die Autoschlüssel und verließ die Wohnung.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Hüter der Knospen« von Santanaleder

dienerin

Autorin. Förderer.

08.07.2012 um 09:28 Uhr

Danke für diese anregende Geschichte

Sie fängt langsam an, aber ich habe den Eindruck,

sie endet fast ein wenig hektisch.

Mir geht das ein bisschen zu schnell

Trotzdem gut (b)geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2012 um 12:17 Uhr

Schöne anregende Geschichte, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

08.07.2012 um 16:39 Uhr

Toll! Das hat mir sehr gefallen, was ich da gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.07.2012 um 15:59 Uhr

Du hast einen ganz eigenen Stil, das gefällt mir sehr gut. Zum Ende hin ist diese Geschichte vielleicht wirklich ein wenig schnell geworden. So ganz plötzlich, nachdem sei so langsam angefangen hat. Man könnte aber auch sagen: Dadurch wird sie realistischer.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

11.07.2012 um 00:18 Uhr

Nach dem schönen ausgiebigen Anfang am Ende vielleicht wirklich etwas schnell. Aber schön ge- und beschrieben. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.07.2012 um 23:07 Uhr

Ja, satt sein ist schön. Ein genießerischer Text, auch wenn die Situation eine oft beschriebene ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.07.2012 um 20:26 Uhr

Sehr schöne und anregende Geschichte... Gut beschrieben und nachempfindbar...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2012 um 04:58 Uhr

Sehr phantasievoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2012 um 09:10 Uhr

eine schöne geschichte. auch ich fand den anfang sehr erregend und habe mich auf einen lange geschichte eingestellt. dann kam der schluss doch sehr schnell und kurz. Aber trotz allem hat mir deine geschichte sehr gut gefallen weil ich mich darin wiederfinden konnte. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

22.07.2012 um 15:06 Uhr

Ohja, diese Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich möchte sie nicht erleben, aber lesen und fühlen. Die Worte überschwemmen mich, ich versetze mich in die Protagonistin und spüre selbst eine Erregung in mir hochsteigen.

 

Ich liebe solche Spielchen und die Gedanken an selbst erlebte Geschichten dieser Art erfüllen mich.

 

Danke für diese erregnede Story.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.