Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Marit und Gwen« von Quälgeist

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Marit und Gwen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Marit und Gwen«

von Quälgeist

 

Der Zufall führt zwei Paare zusammen, die ganz unabhängig voneinander ihre jeweilige D/s-Beziehung glücklich ausleben. Bei dieser Begegnung trifft jedoch der dominante Teil des einen Paares auf die Sub des anderen Paares - und das sorgt für einiges Durcheinander.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Marit und Gwen« von Quälgeist

Gelöscht.

27.06.2012 um 23:00 Uhr

Gehst mir alles viel zu schnell, trotzdem gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

28.06.2012 um 07:56 Uhr

Ich habe einen zielgerichteten, schnell abgearbeiteten Einstieg zum "Hahn im Korb" gelesen und mich interessieren die Dinge, die da kommen werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2012 um 00:56 Uhr

hm

 

ich finde es etwas verwirrend

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2012 um 08:51 Uhr

alles ein bisschen wirr

und schnell

und ein merkwürdiges Gespann.

Aber ich habe es gerne gelesen.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2012 um 19:32 Uhr

bin etwas verwirrt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

08.07.2012 um 16:20 Uhr

Mir gefällt der Text, der Stil und auch der Inhalt. Aber zu schnell ging mir das Ganze auch. Etwas weniger Tempo wäre angemessener, denke ich. Schließlich gehts da um eine wichtige Entscheidung. Wie gesagt...die Thematik finde ich spannend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 09:22 Uhr

War spannend zu lesen auch wenn es ein wenig arg schnell ging.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2013 um 09:26 Uhr

Der Anfang ist gemacht . Jetzt wird es spannend .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.02.2014 um 14:53 Uhr

Ups, fühle mich gerade von der Lichtgeschwindigkeit dieser Geschichte überfahren,

schneller geht es nun wirklich nicht mehr.

Schöne Idee, leider zu überschlagend geschrieben, vielleicht wäre ein Mehrteiler, der dann ausführlicher geschrieben wäre besser.

Was mir aufgefallen war, das die Wortwahl anders war, als in den meisten Geschichten, es ist die erste Geschichte die ich hier las, in der ich das Norddeutsche herauslas, die anderen kamen aus dem Süddeutschen oder waren neutral.

Und es würde mich freuen, wenn es mit den 4 weitergeht.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2014 um 00:38 Uhr

klasse geschichte:) gut erzählt und wirklich anregend, Danke:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.